A
Anonymous
Guest

Recherchieren ?eh. Hab auch schon einiges durchforstet. Manchmal tauchen aber grad deshalb Fragen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky40 schrieb:@Bluescreen
Danke, Startphase: hätt ich nicht drauf geachtet. Wie siehst du den Evolver. Ich hab mal wo gelesen dass die Hüllkurven langsam sind und als ich ihn kürzlich getestet habe hatte ich auch den eindruck.
In den höheren Lagen klingt beim FS1R alles gleich bei den 128tel, eigentlich fängt das schon bei 64tel an.
generell scheinen 64tel und 128tel sehr problematisch. 128tel sowieso. Bei allen digitalen die ich hab.
Bluescreen schrieb:Ich habe nicht den Eindruck, dass die Hüllkurven klangsam sind,
Bluescreen schrieb:Die fixe Startphase ist z.B. auch eine charakteristische Eigenschaft geslappter Katzendarmbässe![]()
Bluescreen schrieb:Funky40 schrieb:Danke, Startphase: hätt ich nicht drauf geachtet. Wie siehst du den Evolver. Ich hab mal wo gelesen dass die Hüllkurven langsam sind und als ich ihn kürzlich getestet habe hatte ich auch den eindruck.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Hüllkurven klangsam sind, habe allerdings auch nicht die größte Ahnung davon, da ich nicht allzuviel Synthies kenne.