dest4b schrieb:schee .. mist dass ich nich digital mitschneiden kann ...
hm oder .. ? überleg...
Moogulator schrieb:moog, fast wie im deutschen.. aber viele sagen "muhg", weil das ja so schon amerikanisch klingt ;) er selber nannte sich moog oder moogue bestenfalls ..
In englischsprachigen Foren wird immer behauptet, Moog würde sich auf Vogue reimen.wanna be schrieb:Also eher wie "vogue"?
dest4b schrieb:nein eher wie "das boot" :)
moog ist eigentlich ein name aus dem deutschsprachigen raum.
Analog oder Digital?Jörg schrieb:Ey Leute, ich habe zwr fast nix davon gehört (dafür aber alles fleißig mitgeschnitten :) )
Ich bin Analogiker. ;)Sven schrieb:Analog oder Digital?Jörg schrieb:Ey Leute, ich habe zwr fast nix davon gehört (dafür aber alles fleißig mitgeschnitten :) )![]()
![]()
Sven schrieb:Analog oder Digital?Jörg schrieb:Ey Leute, ich habe zwr fast nix davon gehört (dafür aber alles fleißig mitgeschnitten :) )![]()
![]()
Gings in der Sendung nur um Moog und die Aussprache oder watt?![]()
Wär nicht schlecht wenn das mal einer Online stellen könnte, bin gestern Abend leider erst später nach Hause gekommen. :?
Ist doch ganz einfach: Moog RogueMoogulator schrieb:dest4b schrieb:nein eher wie "das boot" :)
moog ist eigentlich ein name aus dem deutschsprachigen raum.
nö, er stammt aus holländischen wurzeln, also eigentlich "moch"
er selbst nennt sich moooog (übrigens nenne ich mich auch moooogulator, nicht muuugulätor).. manchmal schreibe ich deshalb einen deutschen Artikel davor..
Muuh macht nur die Kuh™..
vogue - moogue - analogue - travelogue.. moog !! so isses fein..
wobei das lange oooo im englischen schon eher wie "oouuüü" klingt, das ist aber ok..
:muh: :kuh:
-- > ™ ist alt+shift D (apple)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.