Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage ist kompletter Blödsinn. Es gibt schöne Spiele die auf einfachen PCs laufen und komplexe Highend Titel die Konsolen zum Ruckel bringen.Einfaches Beispiel bei welchen jedem wird der Unterschied zwischen VST Emulatoren auch wenn diese nur Digitalen Klang emulieren vs Hardware verständlich sein.
Für PC Spiele braucht man TOP CPU, einiges am Arbeitsspeicher, TOP Grafikkarte damit das Frame Rate auch in Ordnung läuft und für 4K die Voraussetzung wird noch höher. Daneben platziere ich die Spielkonsole zum Beispiel Sony PS5 die extra nur für diese Aufgabe gemacht wurde. Kostet (mit PC verglichen) nur Bruchteil von gutem PC Preis, die Spiele laufen einwandfrei auch in 4K und in Full HD bei 60..120 Bilder pro Sekunde PS5 macht absolut gar keine Geräusche, aber bei dem PC drehen sich die Lüfter in Extreme wie die Hubschrauber.
Dieses Beispiel kann man auch bei der CPU + VST Bindung und Hardware Synthesizer anwenden.
Windows ist scheiße für die Musik und auch der Mac heute ist nicht viel besser. In der Montage ist Linux nennen wird so „Spezial Musik OS Version“, keine scheiß Lüfter, keine Störgeräusche, TOP Spieltasten und so weiter. Das kann man über viele Hardware Synthesizern auch sagen, die funktionieren ähnlich und wurden für die gleiche Aufgabe gemacht.
Aber die VST überlappen sich, dass der Prozessor in stottern gerät.
Der VST Plugin klingt oft bei einzelnen Presets ok oder auch gut, aber im Mix sind die oft oder alle oder können so sein wie Käse. Es klingt alles zu unnatürlich. Wenn im Setup keine Hardware Synthesizer stehen, kann man VST Plugins für die Schnelle Resultate nutzen. Und wie gesagt es gibt gute und sehr schlechte Plugin. Die am meisten den CPU belasten, gehören zu den schlechtesten ohne Zweifel! Der Sylenth1 ist zum Beispiel ein guter.
Noch einfaches Beispiel... Ich kann im Garten auch mit einem Löffel die Erde graben, aber der Spaten ist für diese Aufgabe besser geeignet.
Diese Aussage ist kompletter Blödsinn. Es gibt schöne Spiele die auf einfachen PCs laufen und komplexe Highend Titel die Konsolen zum Ruckel bringen.
Lüfter gibt es auch bei Spielkonsolen.
Die Welt ist leider nciht so einfach wie du sie gerne hättest. Egal wie oft du das hier wiederholst.
sehe ich ähnlich. Klangerzeuger habe ich grundsätzlich lieber in Hardware (wegen Klangschrauben und Spielen mit den Fingern und funzt auch noch in 20 Jahren ohne Installations- und Updateorgien); die Arbeit mit Audio, Samples und Drumsounds mache ich allerdings (genau wie Sequencing, Mixing und FX) lieber in der DAW.Naja macht.. hört und sieht ja jeder anders.
Für sounds mag ich auch meinen Hardware Synthesizer lieber.
Aber es gibt Dinge wie drums und sample frickelein da ist der computer mit seinen Möglichkeiten überlegen.
meiner fragt auch grad.Ich frag für meinen Nachbar
LV2 doch och oder? Ich frag für meinen TuxIst VST nicht einfach nur eine Schnittstelle?
Ich frag für meinen Nachbar
Prüder(ie) und Schwester(ie')
absolut, ja.
Mein Nachbar meinte Ja, aber hier geht es um software für universele Betriebsysteme gegenüber spezialisierte Software.
Ermeinte aber auch: Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern auf diesem Planeten???
da Mut VST
kauf ich!
Link?
Kann ich so nicht bestätigen, einen schnellen PC brauch ich so oder so und die Spiele sind am PC meist deutlich günstiger und zum Teil sogar kostenlos, z.B. vom Epic Game Store Muss ja nicht immer AAA und der neuste Scheiß sein, wo wir dann auch bei parallelen zu Synths sindFür PC Spiele braucht man TOP CPU, einiges am Arbeitsspeicher, TOP Grafikkarte damit das Frame Rate auch in Ordnung läuft und für 4K die Voraussetzung wird noch höher. Daneben platziere ich die Spielkonsole zum Beispiel Sony PS5 die extra nur für diese Aufgabe gemacht wurde. Kostet (mit PC verglichen) nur Bruchteil von gutem PC Preis, die Spiele laufen einwandfrei auch in 4K und in Full HD bei 60..120 Bilder pro Sekunde PS5 macht absolut gar keine Geräusche, aber bei dem PC drehen sich die Lüfter in Extreme wie die Hubschrauber.
Es gibt auch gut kostenlose VSTs, DEXED, Surge, etc. wenn man schon 'nen Rechner (PC/Mac) hat kann man mit dem was man so für umme bekommt schon gut Musik mit schwächeren in die Jahre gekommenen PCs/Macs machen. Bei dem was ich so an Sound Engines bevorzuge, bin ich meist per Software (Editor/VSTi) schneller und gezielter als als direkt am Gerät.Dieses Beispiel kann man auch bei der CPU + VST Bindung und Hardware Synthesizer anwenden.
Mein schlimmster AlptraumDer Sylenth1 ist zum Beispiel ein guter.
Passiert nicht wenn man die Sounds selbst macht, die kennt man dann im Prinzip alleDa kann man den ganzen Tag nur hocken und die Presets durchscrollen.
Kann ich so nicht bestätigen, einen schnellen PC brauch ich so oder so und die Spiele sind am PC meist deutlich günstiger und zum Teil sogar kostenlos, z.B. vom Epic Game Store Muss ja nicht immer AAA und der neuste Scheiß sein, wo wir dann auch bei parallelen zu Synths sind
Es gibt auch gut kostenlose VSTs, DEXED, Surge, etc. wenn man schon 'nen Rechner (PC/Mac) hat kann man mit dem was man so für umme bekommt schon gut Musik mit schwächeren in die Jahre gekommenen PCs/Macs machen. Bei dem was ich so an Sound Engines bevorzuge, bin ich meist per Software (Editor/VSTi) schneller und gezielter als als direkt am Gerät.
Ich mach aber auch nicht für jeden Synth immer und immer wieder das selbe in Grün, sondern bin immer auf der Suche nach neuen Sweetspots.
du hast sicher vor kurzem bereits für neuen PC ca. 5000 Euro bezahlt Und ich bezahle sicher nicht jeden Tag für neuen PC. Mein PC ist ca. 10 Jahren und funktioniert einwandfrei mit vielen Softwaren. Aber viele VST Instrumenten und Effekten sind unersättliche Produkten die brauchen immer wieder neun CPU + Mainboard und so weiter. Sogar Video Programmen sind oft deutlich besser da. Aber die Anzahl von VST an dem Rechner und in Projekten macht auch was aus.Mein schlimmster Alptraum
Ich spiele die Sachen erst, wenn ich keinen "starken" PC mehr brauche und keine €60 +/-X Euros für die jeweiligen Titel ausgeben muss und für Konsolenspiele sind in den meisten Fällen auch noch was teurer als die PC Pendants. Anders als ein PC braucht so eine Konsole meist ständig/selbst im Menü oder beim Streamen noch 'ne Menge Strom und nicht nur wenn man spielt.Was verbraucht dabei ein starker PC vs Sony PS5? Ich glaube du kennst die Antwort schon richtig oder?
Falls sich die Interaktion mit der Partnerin darauf beschränkt, ist man mit 'nem Gummi-Pendant vielleicht wirklich besser bedient.VST vs Hardware wie Gummi Frau vs echter Frau
Das ist mir Egal, wenn das Ding nicht das drauf hat was ich brauche. Ist schon was älter, daher schon was länger her dass ich mir das Teil angeschaut habe und afair konnte das Ding damals nicht mal PWMSylenth1 mit 20 Spuren mit allen Effekten verbrauchen 4...7% CPU Leistung.
Ich spiele die Sachen erst, wenn ich keinen "starken" PC mehr brauche und keine €60 +/-X Euros für die jeweiligen Titel ausgeben muss und für Konsolenspiele sind in den meisten Fällen auch noch was teurer als die PC Pendants. Anders als ein PC braucht so eine Konsole meist ständig/selbst im Menü oder beim Streamen noch 'ne Menge Strom und nicht nur wenn man spielt.
Falls sich die Interaktion mit der Partnerin darauf beschränkt, ist man mit 'nem Gummi-Pendant vielleicht wirklich besser bedient.
Bei Synths gehts für mich eben auch um mehr als nur ein paar Knöpfchen zu drehen.
Das ist mir Egal, wenn das Ding nicht das drauf hat was ich brauche. Ist schon was älter, daher schon was länger her dass ich mir das Teil angeschaut habe und afair konnte das Ding damals nicht mal PWM