recliq
¯\_(ツ)_/¯
Mercury Puzzle?Keiner ne Ahnung? Ich glaube das war mit einem kleinen Kind oder so. Ich weiß einfach nicht mehr wie der hieß.
Surrogates?
Beides nicht wirklich Hacker Filme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mercury Puzzle?Keiner ne Ahnung? Ich glaube das war mit einem kleinen Kind oder so. Ich weiß einfach nicht mehr wie der hieß.
Ja ich meine dann wohl Mercury Puzzel. Danke für den Hinweis. Ne, ist nicht so der Hacker-Film, aber der ist mir noch so durch die Birne gegangen. Soviel gibt es da ja auch nicht - scheinbar. Jedenfalls danke für die Hilfe, der müsste es sein den ich mit Bruce Willis meinte.Mercury Puzzle?
Surrogates?
Beides nicht wirklich Hacker Filme...
Netflix- Start Up (Serie)
- 13th Floor (A computer scientist running a virtual reality simulation of 1937)
Jaaaaaa! Der ist geil. Ich hatte mal einen Chef der sah genau wie der Jeff Fahey aus. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen als ich den das erste mal sah und ihn dann doch nicht Rasenmähermann nannte. Den Film liebe ich.Ganz wichtig und Pflichtprogramm:
Der Rasenmähermann - Kultfilm! Aber Achtung: Der Film ist von 1992, als 3D Animationen anfingen populär zu werden und Virtual Reality zum ersten Mal einen Hype erlebte.
Ich kann mich selbst auch nur begrenzt an die Serie erinnern, "Hacking" sieht da so ausTekwar kenne ich nicht
Hackers mit der jungen Angelina Jolie und einem supercoolen Soundtrack (The Prodigy, ...)
https://www.youtube.com/watch?v=QMYk5wNudeA
Morpheus und Kollegen haben das doch alles gecracked, Zugang, Rein-Raus, Agenten-Radar etc. Alles was die machen ist gecracked. Die Software dafür haben die ja nicht irgendwo im Laden mit ihrem Laptop gekauft. Trinity wird sogar als berühmter Cracker erwähnt - in sofern auf jeden Fall.Ob Matrix oder ExistenZ Hackerfilme sind?
Keiner ne Ahnung? Ich glaube das war mit einem kleinen Kind oder so. Ich weiß einfach nicht mehr wie der hieß.
Ich finde diese beiden herausragend - daher hab ich sie auch genannt - Biopods - Anschlüsse (haben beide am Hinterkopf), Absolutes Verschwimmen der Realität, kein all zu albernes grafisches "ich bin drin" - dafür coole Geschichten. Würde ich schwer empfehlen.Morpheus und Kollegen haben das doch alles gecracked, Zugang, Rein-Raus, Agenten-Radar etc. Alles was die machen ist gecracked. Die Software dafür haben die ja nicht irgendwo im Laden mit ihrem Laptop gekauft. Trinity wird sogar als berühmter Cracker erwähnt - in sofern auf jeden Fall.
Der Film Noir Aspekt überwiegt zwar, aber es geht auch um Cracken und Hacker sind die sowieso^^
Lese ich alle paar Jahre mal wieder, also in der deutschen Übersetzung. Finde ich klasse.Das Buch
kenne ich. Keine Ahnung, wie die Umsetzung ist:The Cuckoo's Egg (book) - Wikipedia
en.wikipedia.org
Mercury Puzzle. Da wird aber nicht gehackt. Das autistische Kind kann halt nur die neue superduper Verschlüsselung des NSA 'lesen' und wird deswegen gejagt...Keiner ne Ahnung? Ich glaube das war mit einem kleinen Kind oder so. Ich weiß einfach nicht mehr wie der hieß.
Ja, ExistenZ ist wirklich gut gemacht. In der Reihe könnte man dann auch noch Ghost in the Shell nennen, speziell die Filme.Ich finde diese beiden herausragend - daher hab ich sie auch genannt - Biopods - Anschlüsse (haben beide am Hinterkopf), Absolutes Verschwimmen der Realität, kein all zu albernes grafisches "ich bin drin" - dafür coole Geschichten. Würde ich schwer empfehlen.
Fand ich auch gut, zumindest die Serie.... Ghost in the Shell nennen, speziell die Filme.
Die Filme nicht? Oder nicht gesehen?Fand ich auch gut, zumindest die Serie.
Ne, die Filme fand ich auch toll. Nur die Serie gefiel mir damals einfach besser. Ich glaube ich frage mal einen Kumpel ob er die DVDs von den Filmen noch hat - würde ich gerne mal wieder gucken. Ich kann dazu nur nicht mehr viel sagen, weil ist lange her das ich die gesehen habe.Die Filme nicht? Oder nicht gesehen?