Ich bin der Meinung, leben und leben lassen!
Es werden Menschen permanent kiritisiert, von Menschen die diese Leistung nicht oder noch nicht erbracht haben. Ich finde es wichtig, ob Playback oder nicht, gleich welcher Optik oder jeglichen anderen Kritikpunkten, einfach mal eine Leistung zu respektieren und anzuerkennen.
Hier schreibt auch keiner über den Punker, den er in der Stadt mit roten Haaren gesehen hat. Warum? Weil er keinen Erfolg hat. (sorry an alle Punker, es dient nur als plaktavives Beispiel
)
Ich habe das Video angeklickt und das Intro hat mich total geflasht. Ob es jetzt live ist oder Playback, das ist mir völlig egal. Und wenn der "Bärtige" 10 Meter Anlauf nimmt und dann den Cutoff aufdreht, meinetwegen soll er es tun, wenn dieses Intro dabei heraus kommt.
Aus der Ferne urteilen, wie einfach etwas wäre oder warum jemand sich wie die Fingernägel lackiert....ist sehr sehr einfach.
Persönliche Angriffe sind mir fremd, aber dann postet doch mal eure Videos und beschreibt darunter, wieviel Live Ihr spielt. Und wie Ihr euch anzieht, wie Ihr eure Knöpfe dreht und welche choreographischen Figuren Ihr dazu macht....da wäre ich echt mal gespannt.
Die Welt ist eine subjektive Welt. Wenn sich vier Menschen auf vier Seiten eines Hauses verteilen, dann stehen alle vor dem gleichen Haus, aber jeder sieht es etwas anders.
Wenn es an der Musik mal nichts zu kritisieren gibt, dann wird es schnell persönlich...das finde ich schade. Es können doch durchaus einfach mal Dinge nebeneinander stehen bleiben, ohne dabei gegenseitig aufeinander zu schiessen.
Also lasst doch Menschen mit langen Bärten und lackierten Fingernägeln epische Handbewegungen machen, während sie ihr Playback fahren...
Whatever...bless you!