intercorni
Re: Gus Gus - wahnsinns Wohnzimmer-Live-Performance
Die Backings der netten Dame kommen auch von der MPC, ist aber legitim, finde ich.
Die Backings der netten Dame kommen auch von der MPC, ist aber legitim, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Hier sieht man übrigens mehr:
[ http://www.youtube.com/watch?v=WGFjBKx5CmE (•Youtube VIDEOLINK) ]
Müssten auch mindestens 4 Stimmen sein, um Chords + Bassline wiederzugeben … dafür sehe ich nicht genug Gear.florian_anwander schrieb:Also ich glaube offengestanden, dass die Chords auch aus der MPC kommen, und dass das SIgnal dann über Filter und vermutlich auch noch durch VCAs im Sinne eines Slicers im Döpfer geführt wird. Auf dem Bild sieht man ja zB kein MIDI-Interface.SynthUser0815 schrieb:Schöne Musik, auch wenn mir die instrumentalen Passagen teilweise etwas zu plump technohaft sind.
Beachtlich finde ich, welche Klangtiefe die mit dem Doepfer-System und ein paar einfachen Effekten erreichen.
orange_hand schrieb:Der Robot Dance von dem Baertigen geht auch ab
Wie auch immer, der Text ist kacke....
Schneefels schrieb:orange_hand schrieb:Der Robot Dance von dem Baertigen geht auch ab
Wie auch immer, der Text ist kacke....
ja, Spacken-Pop aber vom feinsten. I am no Jesus but he comforts me. We walk side by side.
DamDuram schrieb:weil trojax nicht einen solchen bartwuchs hat.
auf mich wirkt die ganze band abstoßend. von der musik her sowieso, aber der bärtige ist wirklich sowas von geil auf sich - der wirkt auf mich als hätte er wegen sich einen dauerständer, nur weil der da mal ein bisschen das filter auf und zu macht. wirkt sehr selbstzufrieden, von daher kann ich trojax schon verstehen. ich krieg da auch hass, würde aber nich soweit gehen auf seinen bart schlagen zu wollen. hat man bestimm die hände fettig danach.
die musik UND der anblick bewirken das eben. übelste filterhhousetrancehallengelee. die zwei singamseln sind für mich auch unerträglich. sind mit aller mühe halbwegs richtig im arrangement und singen auf mittlerer stufe schon am ende ihrer kräfte. und dann noch diese dumme dauerangrinserei - ekelisch...
intercorni schrieb:Der Gig ist live, hört man doch.
orange_hand schrieb:Jo, das Maedel ist ein anderes, viel dynamischer in den Bewegunge , da war die andere eher ne Schlaftablette.
shiroiyuki schrieb:intercorni schrieb:Hier sieht man übrigens mehr:
[ http://www.youtube.com/watch?v=WGFjBKx5CmE (•Youtube VIDEOLINK) ]
Dieser Biggi hat jetzt nicht wirklich lackierte Fingernägel und nen Rüschenleibchen an?
Epic Move bei ca 5:20
Shunt schrieb:shiroiyuki schrieb:....
Dieser Biggi hat jetzt nicht wirklich lackierte Fingernägel und nen Rüschenleibchen an?
Epic Move bei ca 5:20
Ist man deshalb gleich ne Schwuchtel, oder haben Artists da mehr Credit?
M.L.Gore hat ja auch ständig lackierte Fingernägel und ist trotzdem hetero und verheiratet.
Ich persönlich finde es ok!
shiroiyuki schrieb:Moment mal, wer hat Biggi denn ne Schwuggele genannt?
shiroiyuki schrieb:Ich habe lediglich eine Frage gestellt