Große Format-Umfrage

Benutztes Format:

• MU (Moog/Dotcom und Konsorten)

Stimmen: 18 28,6%
  • MOTM

Stimmen: 3 4,8%
  • Eurorack

Stimmen: 29 46,0%
  • Semi-Modular (z.B. Cwejman S1 MK II oder Tinysizer)

Stimmen: 12 19,0%
  • Anderes Hardware-Format (bitte in einem Posting spezifieren, gemeint ist sowas wie Buchla oder die S

Stimmen: 4 6,3%
  • Digitales geschlossenes System (Clavia G1/2, Arturia Origin)

• Software Modular

Stimmen: 7 11,1%
  • Habe keinen Modular, stehe aber auf Umfragen und möchte unbedingt klicken

• Umfrageteilnehmer
    63
C

changeling

Guest
Vor ein paar Jahren war hier noch das Dotcom-Format bei den Postings dominant, jetzt Eurorack, daher mal eine Umfrage, was so an Formaten genutzt wird.

@ island: auf das ensprechende format umsatteln ,wenn es euro oder dital werden würde :mrgreen:
aber das machst du sowie so nicht .

ich finde das mal interesant. auch wenn ich mich dann nicht mehr als sonst , an euro , oder dot.com oder was auch immer orientieren würde. es beeinfluss mich ja kaum

moondust schrieb:
@ island: auf das ensprechende format umsatteln ,wenn es euro oder dital werden würde :mrgreen:
aber das machst du sowie so nicht .
Nö warum auch, ich lern auch kein Chinesisch und wenn es noch so viele quatschen.

Frac halte ich für etwa so exotisch wie Serge oder Buchla, daher:

Anderes Hardware-Format (bitte in einem Posting spezifieren, gemeint ist sowas wie Buchla oder die Serge-Panels)

Naja, ehrlich gesagt hatte ich Frac überhaupt nicht auf dem Schirm. :oops:

hat schon was , ich kenne nur zwei leute die blacet haben . gibt es eingendlich noch einen anderen grössern modulehersteller der frac hat?
ich meine nicht einer der mal zwei drei module in dem formalt herstellt. sonder schon ne rechte palete

moondust schrieb:
hat schon was , ich kenne nur zwei leute die blacet haben . gibt es eingendlich noch einen anderen grössern modulehersteller der frac hat?
PAiA, Bugbrand, die alten 1200er Wiard, Metalbox.

Ich benutzte überwiegend Frac.

[Allerdigns habe ich ein paar Module mit Miniklinke im 5HE-Format. Immer, wenn die Potis direkt auf den PCBs ihren Platz haben, habe ich es so gelassen. Passten sie dann nicht mehr hinter ein Frac-Panel, habe ich ein 5HE Panel gebaut.]

Eurorack und Formant (6HE)
EDIT: Hoppala! Nordmodular hätte ich ja auch anklicken können... naja, denkt Euch das Kreuzl dazu.

Zurück
Oben