Glitchmachines Skein FM Synth

Abwarten und etwas später wird es billiger sein wie alle anderen VSTs von Glitchmachines.
Wird in den bekannten Maßen wie gewohnt nicht mehr passieren, daß es die Glitchmachine Sachen 80-90% off geben wird. Hab auf KVR gelesen, daß Glitchmachines seine Software nur noch selbst vertreiben wird. Kann ich aber auch verstehen, daß solche Aktionen nicht unbedingt "reich" machen. Andererseits möchte ich aber ein Plugin vorher testen können, wenn es schon einen Hunderter kosten soll. Also dann kein Geschäft mit mir.

Bedankt!

Wird in den bekannten Maßen wie gewohnt nicht mehr passieren, daß es die Glitchmachine Sachen 80-90% off geben wird. Hab auf KVR gelesen, daß Glitchmachines seine Software nur noch selbst vertreiben wird. Kann ich aber auch verstehen, daß solche Aktionen nicht unbedingt "reich" machen. Andererseits möchte ich aber ein Plugin vorher testen können, wenn es schon einen Hunderter kosten soll. Also dann kein Geschäft mit mir.

Bedankt!

Ich hab deren Sachen bisher meine ich auch immer bei Plugin Boutique gekauft und war verwundert, dass es das neue Teil da nicht gibt.

Ich hab deren Sachen bisher meine ich auch immer bei Plugin Boutique gekauft und war verwundert, dass es das neue Teil da nicht gibt.
Wenn mir ein Plugin taugt, dann zahle ich auch mal gerne den vollen Preis dafür, ohne Rabattaktionen, unterstützt ja auch den Entwickler.

Gibts aber keine Demoversion und habe ich keine Rückgabmöglichkeit, dann siehts schlecht aus mit mir ins Geschäft zu kommen. Ich möchte halt vorher schon wissen ob mir der Sound und die Bedienung taugen, ob das UI für mich in Ordnung ist und auch obs stabil läuft. Nicht nur ein paar Sounddemos hören.

Ich mag Glitchmachines auch sehr und habe alle Plugins von denen.

In puncto FM-Synth bin ich allerdings überversorgt und ich müsste schon hören, ob der SKEIN anders ist. Wenn Du einen richtig krassen FM-Synth antesten möchtest, probiere mal den Tracktion f:em - der hat auch eine frei wählbare Matrix mit 10 Operatoren! Oder auch Sugar Bytes Aparillo, der sehr ausgefallene Texturen u.ä. erzeugen kann.

News

Zurück
Oben