Re: Gibt es dieses Synth überhaupt?
Stimme dir ales zu, und Geduld habe ich ganz viel. Aber Amazona haben im April gefunden das sein Durchschnitt Marktwert sogar weniger war: €481. Also vielleicht wären mehr als €600 überteuert.
Ja, nah dran aber viel zu groß wenn auch noch mit BCR. Da funzen einer der Roland MKS + BCR besser, da wäre wohl nur eine Suchvorstellung pleite:
Aber ich wollte wenn möglich Option "Synth + Midi Kontroller" vermeiden. Und wie gesagt der Alpha habe ich ehe, und der JX-3P hatte ich auch mal...also suche nicht nach der Roland Analog DCO Sound, da es bereits abgedeckt ist
bartleby schrieb:woah, da hat aber jemand ein schnaeppchen gelandet! dabei wurde die kiste sogar europaweit angeboten. allerdings kein paypal, da erscheint das angebot in vielen laendern gar nicht erst, vielleicht deshalb. und 17:41 ist auch etwas frueh fuer ein sonntags-auktionsende, wahrscheinlich wars ein sonniger tag und alle lagen noch am badesee.
ich wuerd mich an deiner stelle nicht zu sehr drauf verlassen, dass es dir in absehbarer zeit auch gelingt, nen perfourmer zu dem kurs an land zu ziehen. dafuer wirst du viel glueck und/oder geduld brauchen. ich drueck die daumen, der perfourmer ist echt ein klasse-synth, auch wenn er nicht ganz deiner beschreibung entspricht (vier statt sechs stimmen, ganz sicher nicht unter 500 euro zu haben). vielleicht kommen ja jetzt ein paar auf den markt von perfourmer-junkies, die auf den neuen mk2 aufruesten und sich deshalb von ihrem alten trennen...
Stimme dir ales zu, und Geduld habe ich ganz viel. Aber Amazona haben im April gefunden das sein Durchschnitt Marktwert sogar weniger war: €481. Also vielleicht wären mehr als €600 überteuert.
bartleby schrieb:wenn man die bcr-steuerung als 'eigene' regler durchgehen laesst, sicher naeher dran am urspruenglich beschriebenen wunschsynth...
Ja, nah dran aber viel zu groß wenn auch noch mit BCR. Da funzen einer der Roland MKS + BCR besser, da wäre wohl nur eine Suchvorstellung pleite:
dhollmusik schrieb:- analog, geht klar (das heißt auch VCO, kein Hybrid).
Aber ich wollte wenn möglich Option "Synth + Midi Kontroller" vermeiden. Und wie gesagt der Alpha habe ich ehe, und der JX-3P hatte ich auch mal...also suche nicht nach der Roland Analog DCO Sound, da es bereits abgedeckt ist