Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Sieht gut aus!
Meine Schallplatte macht ganze 8 ⅓ Umdrehungen pro Minute statt 33 ⅓ oder 45 Umdrehungen pro Minute! D.h. sie dreht sich im Vergleich zu 33 ⅓ 4-mal langsamer. Bei Originalgeschwindigkeit hätten für 25 FPS 45 Bilder ausgereicht. "52 Bilder pro Umdrehung bei 29 FPS" würde somit auch meiner Rechnung entsprechen. Aber 4-mal schneller würde in meinem Video bei der Musik viel zu hektisch wirken. Ich hatte ja ursprünglich schneller ausprobiert. 2-mal schneller mit meinen 90 Bildern war schon viel zu schnell. Somit habe ich die Zeit pro Bild so eingestellt, dass ein Bild auf zwei Frames kommt. 0,08 Sekunden pro Bild wäre das dann, oder?... Naja, ich habe für das Video, glaube ich, zwei nicht volle Tage aufgewendet. Weil eben manuell gemacht. Mit einer "App" könnte man es im Handumdrehen erledigen. Ich weiß nur nicht, ob es solche Apps (für Windows oder im Browser) gibt.Die Platte dreht sich nicht in der "Originalgeschwindigkeit" von 1,8 s pro Umdrehung bei 33 1/3. Eigentlich müsstest Du mit ca. 52 Bilder pro Umdrehung bei 29 FPS auskommen. Oder rechne ich da was falsch?
Meine Schallplatte macht ganze 8 ⅓ Umdrehungen pro Minute
Bei einer Schallplatte geht's manuell (auch wenn in meinem Fall nicht besonders schön ). Wollte man 1000 verschiedene Schallplatten so erstellen...Zum Thema "manuell" - ich finde, das hat auch seine Berechtigung. Muss nicht alles mit einer App gehen.
Ich habe plane9 installiert. Die Visualisierung wird angezeigt, ich kriege es aber nicht hin es als Video aufzunehmen. Unter "Record" lässt sich nichts einstellen. Ich habe mit Bandicam und mit VLC (Aufnahme-Funktion) probiert. Desktop-Aktivitäten werden aufgenommen, nicht aber die Visualisierung von plane9.Ich kann noch Plane 9 empfehlen, macht sehr gute Animationen, leider nicht groß editierbar. Doch als Basis und dann im Videoschnittprogramm weiterverarbeiten!
https://www.plane9.com/
Use the included studio application to create movies
Hm. Für FFMPEG habe ich bisher keine grafische Benutzeroberfläche gefunden...glaube das FFMPEG brauchst du nur den Pfad angeben, für mehr mussteste nichts einstellen.
In Plane kann ich nix öffnen oder verlinken. Alle Felder und Buttons im Menü "Record" sind inaktiv. Egal wo ich klicke, passiert gar nichts. Wie eine Grafik, wo man vergeblich darauf klickt.und den Pfad wo die FFMPEG.exe ist im Plane öffnen und verlinken
Ach so. Habe da einmal geklickt, und jetzt konnte ich die Felder und Buttons nutzen. Warum schreiben sie das dann nicht als erster Punkt in die Hilfe rein?du musst aber erst eine Playlist anlegen
Dazu habe ich irgendwie keine Felder gesehen.dann auch deine Bitrate nutzen die du haben möchtest usw.