Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Das ist mein Video mit Media Player Visuals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sieht super aus! Wie macht man das?Boah... richtig amtlich, diese Visuals!
Burman, take note!
Sowas haltPD Video Footage kriegste bei archive.org für umme.
Danke für die Tipps! Jetzt erstmal abwarten, bis der nächste Audio-Track fertig ist... Und dann mal schauen, welches Video dazu passen könnte... Für den Track 180615 mache ich jetzt erstmal kein anderes Video.Wie oben beschrieben:
Winamp + Milkdrop
Screenrecording (ich nutze Bandicam)
Das Ganze dann in Resolve zusammenschneiden.
Wie gesagt, Resolve hat eine gewisse Lernkurve. Wenn du willst, geb ich dir 'n Crashkurs.
Open Source, habs ehrlich gesagt noch nicht probiert.Was ist mit Openshoot?
Also wenn ich das sehe, ist das wie viele andere typische Videoeditoren die kostenlos sind, das hier der Export extrem beschränkt ist und man nicht auf installierte Windows Codecs zurgreifen kann, sondern wohl nur die total überflüssigen Presets zur Auswahl bekommt, die keiner braucht.
Naja, das ist halt wie DX7 mit 32 Bit bei 96 kHz aufnehmen. Kann man machen und so.Naja, ich hab keine Kamera/Camcorder die/der 4:4:4 erzeugt (nur "Consumer Müll" )
Klar, ich nehme mein CTK-245 mit 32 Bit linear unkomprimiert auf. 16 Bit hätten hier zwar auch gereicht, und der ADC kann eh maximal 24 Bit, aber ich nehme mit 32 Bit auf, weil das Programm so eingestellt ist. Und wenn man das CTK-245 nachher z.B. durch ein Lexicon PCM92 durchschicken will, könnte man eben auch gleich mit 96 kHz aufnehmen.Und ihr betreibt doch eure DAW auch nicht in 8 oder 16Bit nur weil das Quellmaterial so vorliegt, sondern verarbeitet das mit 24 bis 64Bit Mixing Engine intern oder?
Und ihr betreibt doch eure DAW auch nicht in 8 oder 16Bit nur weil das Quellmaterial so vorliegt, sondern verarbeitet das mit 24 bis 64Bit Mixing Engine intern oder?
Btw, was nimmste denn bei 50P und h264 für Datenraten und Profile bei h264? Eigentlich erfordert das viel mehr Zeit, als wenn du jetzt für Zwischenrendern entweder Lossless Codecs nimmst oder zumindestens Prores oder DNXHD, diese brauchen weniger CPU Belastung und gehen ziemlich schnell und sind auch besser zu Händeln, du brauchst nur mehr Platz auf HDD oder SSD und diese muß eben auch schnell genug sein.
Was mir heute wieder über den Weg gelaufen ist, siehe den Kommentar zu dem Video mit dem E2S und der UltraNova:Ein guter Anfang! Weiter so!
Etwas Abwechslung noch bei den Bildern, beispielsweise.
mach ich dauernd, weil mir die Zeit fehlt das samplegenau hinzuschieben.kuhl fände ich noch die Finger absichtlich falsch zu bewegen und antirythmisch zu wippen.
Es gibt ja so kostenlose Anbieter für File-Uploads...