Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sony NEX6 ist schon keine schlechte Systemkamera, die otpische Stabilisierung der Objektive könnte besser sein, das Einbeinstativ hat ein wenig geholfen, aber perfekt ist das natürlich nicht Die Farben hängen vielleicht der Foto-/Videleuchte zusammen.Seltsam. Sieht so gelblich aus. Die LEDs hätten da keinen Brand verursacht haben können, oder?
Die Kameraführung nicht wie bei Spielberg.
Abgedeckt - mit diesen Rockbag Teilen - sind meine Synths auch, zumindest so lange sie aus sind, bei den kleineren Keyboards nutze ich Tastaturauflagen, die sind milchig durchsichtig. Was die Sonneneinstrahlung betrifft, besteht hier aber keine Gefahr. Die Fenster sind alle verdeckt...PS: Nichtraucher ist gut! Soll gesünder sein als Raucher. Bin auch Nichtraucher. Meine Ultranova ist abgedeckt, und die Rädchen und die Taster sind transparent-weiß. Abgedeckt (mit nicht-transparenter Abdeckung) ist sie dann auch vor der Sonneneinstrahlung geschützt.
Naja, die Profis benutzen für so Schwenks halt spezielle Einrichtungen. So einfach per Hand kann das wohl nicht richtig funktionieren. Da finde ich dann exakt berechnete Computer-Animationen besser.die optische Stabilisierung
Ich habe nur 1-2 mal probiert als in der Schule die Mitschüler damit angefangen haben. Hat mir nicht gefallen. Habe nie mehr weiter probiert.Was das Rauchen betrifft, habs nie probiert, meine Bronchitis ist wahrscheinlich Allergie bedingt.
Naja, die Profis benutzen für so Schwenks halt spezielle Einrichtungen. So einfach per Hand kann das wohl nicht richtig funktionieren. Da finde ich dann exakt berechnete Computer-Animationen besser.
mach ich dauernd, weil mir die Zeit fehlt das samplegenau hinzuschieben.
Nein, ist es nicht.Ist es denn wenigstens taktgenau?
Ja, aber die werde ich zunächst mal zurück schicken, weil der eine Taster zwar auf Druck reagiert, aber nicht richtig mechanisch klickt wie die anderen. Bei dem Preis werden die Taster bei der Produktion wohl nicht auf Funktion getestet bzw. nicht darauf, ob sie auch alle richtig klicken – der Käufer darf das tun und das Gerät zurück schicken.
Ansonsten ist die Begeisterung auch nicht sehr groß, insb. was die Bedienung angeht, aber für den Preis wird es schwierig sein etwas besseres in neu zu finden.
Nee, es ist der Play-Taster. Ich war gestern beim MediaMarkt, und dort bei zwei Kameras, die dort im "Angebot" (99 €) ausgestellt sind, lassen sich alle Taster klicken. Bestellt habe ich woanders online, weil mir erstens MediaMarkt angezeigt hat, dass nicht vorrätig, und zweitens war es noch günstiger. Die Kamera kann man aktuell online schon ab ca. 80 € kaufen. Bei MediaMarkt habe ich für 12 € die Speicherkarte gekauft.Du meinst aber nicht den Auslöser, den muss man halb durchdrücken können, um zu fokussieren bevor man auslöst und bei Bedarf nochmal den Bildausschnitt verschieben zu können.
20 MP per Einstellung auf 3 MP zu reduzieren war keine so gute Idee:
Man sollte mit dieser Kamera wohl lieber mit vollen 20 MP bzw. minimal mit 10 MP fotografieren und dann nachträglich verkleinern, weil die Kamera in JPG abspeichert und dabei recht stark mit Artefakten behaftet komprimiert.
Die Kompression lässt sich nicht ändern, nur die Auflösung. 3 MP könnte eher für ganz kleine Bilder mit großen Objekten Sinn machen. Wenn man mit 10 MP oder mit 20 MP aufnimmt und dann selber verkleinert, erreicht man eine bessere Qualität mit weniger Artefakten.Die Artefakte kommen imho eher durch die eher werbeträchtigen 20Mpixel, ansonsten schau mal ob sich in irgend 'nem Menü die Kompression für die Bilder einstellen lässt.
Oh man, auf welchem Niveau bewege ich mich da mit der IXUS 185, wenn man die Analogie zu Audio zieht?...Ist das Äquivalent zu Audio Demos