ganje
Benutzerdefiniert
Wollte es grad korrigieren
Edit: Beans bleiben.
Edit: Beans bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, hab noch ein wenig mit experimentiert. Peppt das Ganze aufGeht auch.. Interessiert mich die Bohne
Ist nicht zu lang, muss nur schneller ausgesprochen oder mit dem nächsten Teil verbunden werden. Alles in einem Atemzug.
Gerade das convinced gefällt mir
Hab etwas anderes draus gemacht, nur so als Anregung.
Vor allem anderes Tempo ( Hälfte) und andere Drums. Klingt jetzt aber so wie die Tabatai oder Black mit wonderful life?
Anhang anzeigen 137133
Boah, den Beitrag habe ich irgendwie übersehen. Der Hammer!Man, ihr legt ein Tempo vor, da sprühen ja die kreativen Funken!
Hier wäre mein Vorschlag für die Akkorde:
@Martin Kraken Siehst du, du hast den Hut auf, wenn es um Vorlagen geht. Ist zwar komplett anders, als ich's im Kopf habe, aber ist schön schmalzig, wie Top 40 es eben sind
@Neusiker Stimmt, aber ich finde solche Mischungen gar nicht mal so schlecht. Als Beispiel.. Peace Frog von The Doors. Ist zwar kein Top 40, aber ein fröhliches Lied, mit ziemlich blutigem Text.
Den Beat empfinde ich da auch als etwas zu schnell. Wäre aber vielleicht passend, wenn man der Snare jeweils ein wenig Gewicht nimmt, dann bleibt die Geschwindigkeit.Text find ich ja immer verdammt schwer. Was mir aus der Feder läuft - wenn es überhaupt läuft - endet meist in Ablage P als zu sentimental, zu verkopft-pathetisch oder zu banal. Wie gut, dass andere da ein Håndchen dafür haben. Aber ob die Musik, zumindest das Tempo, in diesem Fall zum Text passt? Zweifel bleiben. Die Musik von @Doc Orange, in der er mein Theme aufgegriffen hat, hat was lässig Beschwingtes, da denk ich an Chevrolet auf dem Freeway, düsen gen Abendrot, n Mädel neben mir verheißt ne heiße Nacht, aber der Text wirkt so tragisch-dramatisch-egozentrisch. Die Interpretation von @spurkopf ist da besser in der Hinsicht, mag mich da teuschen, der Text ist da ja schon dabei.
Warum auf eine Person beschränken?Vergessen wir Susi. @spurkopf singt es!
Man, ihr legt ein Tempo vor, da sprühen ja die kreativen Funken!
Hier wäre mein Vorschlag für die Akkorde:
Stimmt auch.. Aber ich bin echt fasziniert. Ist auch das erste Mal, dass jemand anderes meinen Text singt und dann noch so schönWarum auf eine Person beschränken?
Ach, wenn es nur so wäre...Ich habe @Martin Kraken durchschaut. Das geht wirklich in die Top 40 und nachher bietet er jedem hier einen individuellen Top 40-Song an, natürlich mit Vertrag
Das klingt super. Kannst du das auf die Lyrics matchen und den Refrain irgendwie absetzen?
Ich kann leider hier nur auf dem Bahnhof mit Cubasis was machen. Die Leute kucken schon. Naja ich bin schmerzbefreit.
Was man für Susi braucht wäre was in dieser Art, also Akkorde mit ein wenig BumBum und zusätzlich dann da die Melodie rein die sie singen soll, mit Text match to Note. Die Parts etwas abgesetzt, so dass sie weiß wo z.B. der Chorus ist. Danach kann man dann den eigentlichen Backgroundtrack machen.
Ist leider nicht so gut, nur als Beispiel gedacht mit den Akkorden von Spurkopf.
https://soundcloud.com/ayak-krob/test1/s-gSHg3Yo7rAv?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Und dann singt da jemand drauf, hier ein schreckliches Beispiel für Kraken in der Bahnhofshalle. Wirklich nur als Beispiel wie der Ablauf sein könnte und nicht als Idee oderso. Danach kann man dem ein vernünftigen Backtrack verpassen und nochmal Susi singen lassen.
https://soundcloud.com/ayak-krob/test-2/s-oSRK7cRmddH?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Text ist echt richtig feine Schnitte. Ich glaub es lohnt sich wenn wir das ordentlich ausbaldowern.
Martin and the Kraken?Vormerken für später: Wir brauchen noch nen Bandnamen. Sequencer.de Isnotta-Band ... ne, klingt nach Blaskapelle.
Oder nicht nur etwas anschwellen, sondern ziemlich wütend werden. Heute morgen gedöst über die Klimax: Oh, my lord, eternal source of calmness ... on my search for a fucking! Damned!! free!!! parking lot!Zu Test2, wie wäre da, am Ende noch ein wenig mit "until you are mine" zu spielen, schön ruhig und das am Ende etwas anschwellen zu lassen und mit etwas mehr Energie in den nächsten Part des Textes zu springen?