Martin Kraken
Anfänger
Ich blicke hier null durch.
Ich denke, man müsste es zeitlich länger angehen. Texte einreichen, abstimmen, dann können mit dem Text verschiedene Skizzen eingereicht werden, dann wieder Abstimmung. Dann kann man erst sinnvoll als Gemeinschaft losarbeiten, sonst geht es irgendwie echt aneinander vorbei.
Auch scheinen mir die Vorstellungen irgendwie auseinanderzugehen, was typische Top40 Musik ist.
Wir müssen das beim nächsten mal anders organisieren. Ich war einfach nur total im Flash, weil ich die Lyrics nov Doc und ganja einfach genial fand und als dann Spurkopf das gesungen hat war ich total überwätigt. Ehrlich ich hätte niemals gedacht, dass sowas entsteht. Jan sich dann an die Backgrounds macht und Kevinside das sogar bereits in ein richtig gute Form bringen konnte. Ich will eigentlich nicht nochmal die Schritte zurück gehen. Ich weiß, dass für einige die Richtung nicht mehr stimmt und sie sich nicht mehr vorstellen können etwas beizutragen. Ich kann das auch total verstehen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass wir alle zusammen versuchen aus dem was da ist etwas zu machen, jeder überlegt wo er noch was zutun kann zum Bestehenden. Ich bin total geknickt, dass Kevinside jetzt ausgestiegen ist und habe ein wenig die Angst, dass keiner mehr die große Hürde überwindet jetzt einen groben Backtrack für die Vocals zu machen und wir uns als Comunity daran austoben können das auszugestallten. Ich bin jetzt auch etwas down.
Zuletzt bearbeitet: