Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, ein BBG BetatesterSo schauts aus.
Man kann auch mit preiswertem Behringer Equipment sehr gute Sachen produzieren, so schlecht sind die Sachen nicht.nur das Ergebnis und der Spass zählt. Keine Label auf Geräten... Ich bin in den 90ern musikalisch sozialisiert worden, ich gehöre also eher zu den Behringer-Naserümpfern, ABER, mach ich deshalb bessere Musik?? Nö!!
mir ist es zu unscharfdein Studio ist ganz nach meinem Geschmack
Ich hab die selben "Kabelhalter" ausm Baumarkt die sind geil .. allerdings verwende ich .. wie bernie schon sagte hauptsächlich Multicore .. sogar ein paar alte eingespielte Multicores vom BernieVerkabeln und Synthesizer, mein Hobby
sehe ich genauso ausserdem würden wir nur ausgelacht wedenDas möchte ich nicht, das hat so etwas....na ich weiß nicht,
Ach komm...ausserdem würden wir nur ausgelacht weden
Das sind eh die Besten, da sind die Kupferatome perfekt eingepegelt... sogar ein paar alte eingespielte Multicores vom Bernie
eben, sag ich ja. Streich das "Behringer" aus Deinem Satz oder ersetz preiswert durch "mit jedem Equipment"... Eine Klischee-Weisheit, aber absolut gültig!Man kann auch mit preiswertem Behringer Equipment sehr gute Sachen produzieren
Verkabeln und Synthesizer, mein Hobby
bei Gleichstrom pendelt aber nix - und wir wollen ja immer gleich Strom
habe mein schlafzimmerstudio auch wieder mal umstrukturiert....
jetzt wo du's sagst - irgendwie kam es mir bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. ?Sieht wie ein Make Noise 0-Coast aus
jo! 0-coast und davor ein cv.ocd midi-cv adapterjetzt wo du's sagst - irgendwie kam es mir bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. ?
Parallel verlegte Audiokabel sind kein Problem, ein Multicore ist ja nichts anderes. Kritisch wird es, wenn man Netzkabel mit Kabelbindern dazustript, das kann schon einstreuen.Mir hat mal jemand gesagt, man sollte Audiokabel möglichst nicht parallel legen, weil sich im Worst-Case kapazitive Widerstände ergeben können (dito für aufgerollte Audiokabel wegen Induktion) ... ist da was dran, oder ist das bei den vorliegenden Spannungen Esoterik?
Ich nehm dafür kleine Plastikfiguren, kleine Krabbelviecher, Roboter und so^^Ist viel cooler!.. es gibt aber ja auch Leute, die ihre Audiokabel extra auf kleinen isolierten Brücken verlegen (und gerne mal 1000 € für ein Kabel ausgeben) - aber das ist dann wirklich Esoterik.
Das ist soviel Esoterik wie Homöopathie Esoterik ist. Der theoretisch sicher vorhandene und berechenbare Effekt, lässt den praxisorientierten Techniker an der Relevanz zweifeln. Aber wenn die anwendende Person sich damit besser fühlt, dann soll sie Ihre Kabel kreuz und quer legen.Mir hat mal jemand gesagt, man sollte Audiokabel möglichst nicht parallel legen, weil sich im Worst-Case kapazitive Widerstände ergeben können (dito für aufgerollte Audiokabel wegen Induktion) ... ist da was dran, oder ist das bei den vorliegenden Spannungen Esoterik?
Bezeichnenderweise war die Quelle ein Dozent der SAE anno 1998 ...Der theoretisch sicher vorhandene und berechenbare Effekt, lässt den praxisorientierten Techniker an der Relevanz zweifeln. Aber wenn die anwendende Person sich damit besser fühlt, dann soll sie Ihre Kabel kreuz und quer legen.
Bei mir hinterm Pult:
Die SAE ist lieb und nett und ok für bestimmte Formen der Ausbildung, aber das ist ungefähr so, als ob eine Fahrschullehrerausbildung die Grundlage für Aussagen zur Elektronenwanderung bei der Oxidationschemie unter Überdruckverhältnissen vor der Selbstentzündung legen können würde - nur weil die auch im Dieselmotor stattfindet (gerechterweise sollte man auch sagen, dass Kenntnisse zur Elektronenwanderung überhaupts nichts helfen, wenn es ums Anfahren am Berg geht...)Bezeichnenderweise war die Quelle ein Dozent der SAE anno 1998
Über Für und Wider dieses Vereines dürfte halbwegs Einigkeit bestehen.aber das ist ungefähr so, als ob eine Fahrschullehrerausbildung die Grundlage für Aussagen zur Elektronenwanderung bei der Oxidationschemie unter Überdruckverhältnissen vor der Selbstentzündung legen können würde
Wer weiß, vielleicht sind sie das auch und geben schlechtes Karma im nächsten Leben?Aber wenn der SAE Mensch recht hätte, dann wären Multicores des Teufels!
bei mir schauts ähnlich aus.Das ist soviel Esoterik wie Homöopathie Esoterik ist. Der theoretisch sicher vorhandene und berechenbare Effekt, lässt den praxisorientierten Techniker an der Relevanz zweifeln. Aber wenn die anwendende Person sich damit besser fühlt, dann soll sie Ihre Kabel kreuz und quer legen.
Bei mir hinterm Pult:
Anhang anzeigen 79445
Anhang anzeigen 79446
Das ist soviel Esoterik wie Homöopathie Esoterik ist. Der theoretisch sicher vorhandene und berechenbare Effekt, lässt den praxisorientierten Techniker an der Relevanz zweifeln. Aber wenn die anwendende Person sich damit besser fühlt, dann soll sie Ihre Kabel kreuz und quer legen.
Bei mir hinterm Pult: