island
Modelleisenbahner
Sehr schick, gefällt mir gut. Nur die Kabel hinten, dass geht ordentlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick, gefällt mir gut. Nur die Kabel hinten, dass geht ordentlicher.
Na dann! So vor einer halben Stunde. Medusa by dawn...
DECT-Telefon in der Nähe des Audio-Interface? Pulst dir das da nicht rein?Zurzeit habe ich eher ein minimal Setup die Hardware, die sonst noch habe, ist nicht aufgebaut da ich weniger Platz habe und ich nach dem Schlaganfall immer auf Hilfe angewiesen bin, wenn ich etwas baue.
Anhang anzeigen 79078
DECT-Telefon in der Nähe des Audio-Interface? Pulst dir das da nicht rein?
ich mag den Korg Micro-X total gerne. Hab den "Kleinen" fast immer live mit dabei.Zurzeit habe ich eher ein minimal Setup die Hardware, die sonst noch habe, ist nicht aufgebaut da ich weniger Platz habe und ich nach dem Schlaganfall immer auf Hilfe angewiesen bin, wenn ich etwas baue.
ich mag den Korg Micro-X total gerne. Hab den "Kleinen" fast immer live mit dabei.
Wie gesagt das ist bis jetzt nicht passiert wundere mich selber darüber.Neuester heusser Scheiss: die DECT-Clock ?
Das möchte ich nicht, das hat so etwas....na ich weiß nicht, ist einfach nicht meine Art. Ich bitte um Verständnis.
Was ich noch ergänzen könnte: Weit über 2,5 km Kabel habe ich jetzt bereits zum dritten mal [Umzug] verlegt, das kann ich mittlerweile im Schlaf.
Kabel braucht man immer wieder, genau wie alte PC Komponenten, so etwas verkauft man nicht, zumal es auch wenig einbringt. Ich hatte so viel verschenkt seinerzeit und mich dann immer wieder geärgert, als ich später etwas brauchte, vor allem SCSI Laufwerke und Platten.
Ich brauche SCSI halt für die Sampler, hast du mal gesehen was gebrauchte Platten mittlerweile kosten, unglaublich, eine Goldgrube.
Imposantes Bild!
Verständis erteilt Vollkommen in Ordnung. Sorry für die dreiste Nachfrage Vlt ist wie im richtigen Leben, dass gerade das was man nicht sieht viel nachhaltiger spannend ist Beeindruckend siehts in jedem Fall aus - aber was heisst das schon, wenn ich das sage - das Kompliment von @Bernie ist da sicher mehr wert... Der hat sicher bei sich schon einiges gesehen...Das möchte ich nicht, das hat so etwas....na ich weiß nicht, ist einfach nicht meine Art. Ich bitte um Verständnis.
nur das Ergebnis und der Spass zählt. Keine Label auf Geräten... Ich bin in den 90ern musikalisch sozialisiert worden, ich gehöre also eher zu den Behringer-Naserümpfern, ABER, mach ich deshalb bessere Musik?? Nö!!Hier sind wirklich keine Sammlerstücke in meinem Setup, ganz viel Behringer- und Standardzeugs
danke Dir! Nett von Dir.Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben bezüglich der Verkabelung.