Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Sammler aus. Sogar die Zeitlinie passt.@Tax-5 klingen Gaia, SH-201 und JP-8000 wirklich so verschieden, dass es sich lohnt, alle zu haben? Ich hatte die Engines bisher für weitgehend vergleichbar gehalten.
Aber nette Gegenüberstellung - fehlt ganz links vielleicht noch ein Regal mit System8, JD-Xa und Jupiter-X (oder sind die nur nicht im Bildausschnitt? )
Schicke Sammlung!Frischer Tastenschmuddelfilm. Neue Kabel und etwas Ordnung gemacht... more to go
Roland EG-101Welcher Synth ist das ganz unten links?
Nachdem ich bei YT noch ein paar Videos von Stephan und Kevin - und damit auch mehr Perspektiven des Studioraumes - gesehen habe, kann ich das nicht abstreiten. ?Sieht nach Sammler aus. Sogar die Zeitlinie passt.
@Tax-5 klingen Gaia, SH-201 und JP-8000 wirklich so verschieden, dass es sich lohnt, alle zu haben? Ich hatte die Engines bisher für weitgehend vergleichbar gehalten.
Viel Spaß damit!Anhang anzeigen 83882Omg ich habe es getan ?
Bitte keine Diskussion darüber, ob das Teil obsolet ist und es als VSTi gibt.
Ich habe mir ein Synclavier System zugelegt. 137 cm PSMT (Polyphonic Sampling Medium Tower) mit einem wunderschönen schwarzen super erhaltenem V/PK. Der Tower ist halb bestückt. Das bedeutet er hat von allem die Hälfte 16 FM SS7 Voices 12bit Stereo, 16 Stereo Sampling Voices 100khz und 16 MB RAM. Desweiteren MIDI Rack, STM Stereo Sampling to Memory, Mixer Matrix und das Sync Modul um externe Hardware zu synchronisieren.
Nun habe ich das Synclavier3 Upgrade geordert. Das bietet mir die Möglichkeit direkt von einem Mac das System zu booten, die Festplatte vom Mac zu nutzen und die Echtzeit Rechenoperationen vom ABLE D in den Mac und zurück zu schieben. Bedeutet, dass keine Floppy, SCSI HDDs und auch keine Winchester Laufwerke mehr benötigt werden und das System massiv schneller ist.
Hat Damir jetzt also endlich wieder einen PPG Wave bei sich stehen?
Würden sie, denn im NED Forum haben das einige Leute schon. Ich benötige das aber nicht, da ich alles auf einem Mac speichern kann...mich würde mal interessieren ob die SCSI2SD ( V5 / V6 ) damit funktionieren.
Kann man so machen - und ich habe den größten Respekt davor (hatte einen Kosmos Elektronikbaukasten) - nur lassen sich die Teile nur schlecht transportierrn - siehe hier z.B.:Ich habe ein Teil (ca. 50%) meiner Synthesizer Module selbst gebaut habe. Mich beschleicht öfters das Gefühl, das ich mich von einem Modelleisenbahner nur darin unterscheide, das meine Module festgeschraubt sind und nicht im Kreis fahren.