Mr. Roboto
positiv eingestellt
Hää?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier und da wieder was am Setup geändert. .. Elektron Analog Rytm MK2 musste gehen. Dafür gab es ein kleines Modularsystem..
wenn man um die folie oder vor der folie wieder stoffbezieht, relativierts ich das auch wieder. die Glasswolle muss sogar aus gesundheitlichen gründen luftsicht verschlossen werden. die reflektionen sind zu vernachlässigen.
ein Alesis HD24 Festplattenrecorder
Vor 2 Jahren für nen Hunni im passablen Zustand geholt. Als "Masterkeybord" und mit dem Organ 2 Patch macht das M1 noch viel Spass. Bleibt auch noch ne Weile bei mirM1 sieht man auch nur noch selten!
Mein kleines Musikeck mit der guten alten MPC2000XL als Steuerzentrale und DrumComputer. Waldorf KB37 wird ebenfalls als MasterKeyboard genutzt. Modularkoffer fehlt auf diesem Bild.
Bevorzuge aber die MPC zum Jammen - nach einen langen Arbeitstag hab ich keine Lust mehr auf Software
Anhang anzeigen 66560
sehr selten....falls ich mal die zusätzlichen OUTs vom JV1080 brauch....Umzug ist fuer Herbst geplant, dann lass ich mir einen Studiotisch in L Form anfertigen, um die Ergonomie zu verbessern. Aktuell bin ich schon gut mit meinen Synths beschäftigt und versuche mein GAS in Grenzen zu halten - schwierig...
An die Patchbay scheinst du nicht sehr oft ranzumüssen (?)
Wie findest du das OTO BAM? Wenn ich das richtig sehe ist es Mono angeschlossen. Ist es fest auf einen Klangerzeuger geroutet?Umzug... endlich Luft.
Wow, das ist ja mal was! Gefällt mir!