ganje
Benutzerdefiniert
Auf der Webseite steht, dass der Synth Ende des Jahres verfügbar wird.. Dürfte also nicht mehr lange dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Happy to say that we are finally shipping your Motor Synth order. It will be dispatched by the end of this week and you should receive it at some point from the 20th of July to the 24th of July."
Prima Plan!Naja.. Falls ich mal reich werde, gönne ich mir so ein Teil. Bis dahin rege ich mich hier über die Preise auf =)
Der wird leider nur selten oder eigentlich gar nicht (gebraucht) angeboten - also die neue Version MK2, aber auch der „alte“ nicht.Heute würde ich einen kaufen...
Der klingt generell ziemlich cool…
…und scheint auch erstaunlich vielseitig zu sein.
Ich hab den völlig unterschätzt - ist tausendmal besser als sein Vorgänger.
Heute würde ich einen kaufen...
Der wird leider nur selten oder eigentlich gar nicht (gebraucht) angeboten - also die neue Version MK2, aber auch der „alte“ nicht.
Seit heute wird tatsächlich einer auf Kleinanzeigen angeboten, wie ich gerade sehe. Sogar die erweiterte neue Version MK2.Das hat einfache Gründe - es gibt nicht viele, der ältere war viel günstiger und der neue kostet - beide sind aber besonders und daher - wird es wohl "eher so bleiben".
Für 2.700 Euro. Das ist mir ein Synthesizer nicht wert, egal wie ausgefallen er ist.Seit heute wird tatsächlich einer auf Kleinanzeigen angeboten, wie ich gerade sehe. Sogar die erweiterte neue Version MK2.