Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Synthesizern und Sequencern brauchte man im Gegensatz zu Gitarren im Prinzip nichts zu können, was dann eine Unmenge an musikalischem Unsinn hervorbrachte. Bin Zeuge aus der ersten Reihe.
sag mal bist du ein Denuziant?
Ich bin nicht im Ruhestand, sondern bin als Lektor/Korrektor für drei Online-Magazine zuständig....nö, Einzelhandelsfachverkäufer im Ruhestand...
Siehste, deshalb redet man nicht wenn andere gefragt wurden...nö, Einzelhandelsfachverkäufer im Ruhestand...
Danke"Nachruf" von Jürgen Teipel:
ist das provokation? verstehe ich da was nicht? das ist doch quatsch...Kann auch aus erster Reihe berichten, dass je besser die Musiker, desto schrecklicher die Musik war, ist und evtl bleibt.
siehe Klassik, Jazz und Pop (oder können die auch nix?!) - auch einer der Gründe warum Punk so durchstarten konnte ...
Nee - kein Quatsch, eher Musikgeschichte: Wenn man die Zeit damals alterstechnisch nicht miterleben konnte, kann man das auch in jeder Musikdoku erfahren: Die (Alt-) Hippies und Rockstars verloren sich in endlosen Gitarrensoli, Orgel -Gedudel und Drumsoli ohne Ende - Langeweile, gähn und so ...ist das provokation? verstehe ich da was nicht? das ist doch quatsch...
DAF auch die Erfinder des iPhone-Retina-Display
Das war wiederum DÖF... ist ja allseits bekannt.DAF waren die Erfinder von Variomatic!
gut, das kann ich so nehmen. auch wenn ich eher bei @AppleUser2013 bin. und ja, die meiste musik die rein auf virtuosität aus ist kann ich auch nicht leiden. sorry für OT....
Ein neue Zeit hatte begonnen.
Ich bin dankbar für meine klassische Ausbildung, da sie mir hilft meine Musik zu verwirklichen... Aber sehen wir es doch mal so... Wieviele elektronische Künstler haben sich wirklich mal mit dem gesamten Werk der Harmonielehre auseinandergesetzt... Wieviele kennen die Kirchentonarten oder wissen um die Neumen der Gregorianik oder haben sich informiert über die Anfänge der Polyphonie usw. usw.
Andererseits müssen die ausgebildeten Musiker auch respektieren, daß es auch die `Anderen´gibt.
Naja, das findest Du aber eigentlich überall wo es um experimentelle Musik geht. z.B. der Modular Fraktion wird doch oft unterstellt, sie würden nur so komische Geräusche mit ihren Kisten machen, weil sie halt nicht richtig spielen könnten ...Ich kenne keinen, der das nicht tut. Und ich kenne viele.
z.B. der Modular Fraktion wird doch oft unterstellt
Echt? vor Leuten die Bleeps und Plopps generieren?Studierte Musiker haben höchsten Respekt vor Leuten, die das autodidaktisch machen.
Echt? vor Leuten die Bleeps und Plopps generieren?
Ich meine das Genre abhängig: Eine sich, aus was weis ich nicht für Gründen elitär verhaltende Musikergruppe, wird z.B. Punk/HC/Noise grundsätzlich verunglimpfen - halt 3 Akkorde Trash. Das hatten wir doch auch bei diesem Thema hier:Ich unterstelle dieser Argumentation, dass das alles einzig aus der eigenen Sicht kommt. Mir ist nämlich so ein konkreter Fall nicht bekannt.
Ich kenne das gar nicht anders