Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, dann mach mal.@Michael Burman
Lass uns mal einen eigenen Thread dafür aufmachen! - "G.A.S.-Selbsthilfegruppe" - so wie im MuBo drüben...
Den Intro-Text vonribboncontrol@spidermüm könnte man doch gleich übernehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann mach mal.@Michael Burman
Lass uns mal einen eigenen Thread dafür aufmachen! - "G.A.S.-Selbsthilfegruppe" - so wie im MuBo drüben...
Den Intro-Text vonribboncontrol@spidermüm könnte man doch gleich übernehmen!
Ja, dann mach mal.
Durch den Thread Die schönsten Synthesizer-Designs habe ich Lust auf diese Kiste bekommen. Würde mich freuen, wenn sie mir ausgeredet wird.
Damit wirst du dem Syndrom in seiner Definition durch Walter Becker (später auch durch Bret Ratner) aber nicht gerecht, bzw. du legst es viel lockerer aus!
G.A.S. grenzt sich von "Sammeln und betrachten" ganz klar ab.
Cool wenn am Monatsende überhaupt was übrig bleibt um sich belohnen zu können. Ich kenne da wenige die das können....freue mich, wenn ich am Monatsende immer Geld zur Verfügung habe um mich na? zu BELOHNEN..sonst sehe ich gar keinen Sinn immer wieder zur arbeit zu gehen...
GAS kann man in den Griff bekommen.
Meine Methode: Immer wenn ich GAS nach einem neuen Tool verspüre, schau ich, ob ich nicht was Gleiches oder Ähnliches schon habe. Da entdecke ich dann oft schlafendes Gerät, das ich zum Leben erwecke, und während dieser Erweckungstat, die oft was von "Ganz-neu-anfangen" hat, vergeht mein GAS und löst sich in Luft auf.
Das geht aber nur, wenn man bereits einen beachtlichen Fuhrpark hat, den man sich bei vergangenen GAS-Attacken zulegte.
Viele Grüße
Martin
Es kommt auch auf die Größe der Bude an.Sehr wahr. Aber wer unter GAS leidet, dürfte nun mal viel Equipment haben.
Bei mir passt nichtmal mehr ein Volca FM hin. Ich find's traurig. Aber wegen dem Teil umziehen? Nee, wa!Aber auch Mini-Geräte brauchen Platz.
Imho die richtige Einstellung, wenn bei mir was neues kommt muss auch was altes gehn.Bei mir passt nichtmal mehr ein Volca FM hin. Ich find's traurig. Aber wegen dem Teil umziehen? Nee, wa!
Das Problem ist, dass da nix ist, was ich gehen lassen würde.wenn bei mir was neues kommt muss auch was altes gehn.
Ich frage mich gerade, ob das mit dem GAS jemals ein Ende haben wird. Ich habe jetzt wirklich alle Geräte, die ich ursprünglich immer mal haben wollte. Problem: Mittlerweile hat sich meine Wishlist leider etwas erweitert. Deshalb die Frage: Kann hier jemand ehrlich von sich behaupten er ist mittlerweile völlig frei von GAS? Gibt es Hoffnung für meinen von Magersucht geplagten Geldbeutel?