Groovedigger
|||||||||
hab mir eine Playstation gekauft...
er hat Playstation gesagt...steinigt ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir eine Playstation gekauft...
...warum kommt mir das bekannt vor?Ich hatte alle Roland MKS Geräte in einem Rack, muss wohl so eine Art Hobby gewesen sein. Bis ich gemerkt habe, dass ich Rack Geräte so ziemlich gar nicht benutzte.
Aber sah toll aus
Sei froh, dass es nur die MKS waren. SDD, SBF, SVC, PHH, SPV, SPA, .... DAS geht ins Geld. Aber ja, ich benutze sie gerne. Mal so als Selbstentschuldigung.Ich hatte alle Roland MKS Geräte in einem Rack, muss wohl so eine Art Hobby gewesen sein. Bis ich gemerkt habe, dass ich Rack Geräte so ziemlich gar nicht benutzte.
Aber sah toll aus
Das waren damals noch DM Preise, daher muss man im Vergleich halbieren und das liegt dann schon im Bereich von Quantum, Prophet X, Kronos, Montage, Yardstick 2496S, Lexikon PCM96Ok, Geräte der Preisklassen gibt's auch heute für ähnliche Preise in € zu kaufen.
Das schrieb ich ja schon:Das waren damals noch DM Preise, daher muss man im Vergleich halbieren und das liegt dann schon im Bereich von Quantum, Prophet X, Kronos, Montage, Yardstick 2496S, Lexikon PCM96
Wobei die Kaufkraft von € heute nicht wirklich die Hälfte von DM von damals ist.Ok, Geräte der Preisklassen gibt's auch heute für ähnliche Preise in € zu kaufen.
Kommt auch die Produktgruppe an, bei Lebensmitteln und Elektronik sieht die Sache laut div. Statistiken anders aus.Wobei die Kaufkraft von € heute nicht wirklich die Hälfte von DM von damals ist.
Ja, das sieht man ganz deutlich an den ganzen Smartphone Usern, die das Teil nicht aus der Hand legen wollenTouchscreen ist zwar universell im Sinne der Anpassung an die Software, der Mensch ist aber nicht für Touchscreen gemacht, sondern um Regler zu drehen, Taster zu drücken usw.
Ich hatte das immer mit anderen Tätigkeiten in Verbindung gebrachtvom Smartphone bekommt man aber zudem krümme Hände und Finger.
Nein... dieses Jahr gabs schon die eine oder andere Neuanschaffungob das mit dem GAS jemals ein Ende haben wird
Genau!Imho die richtige Einstellung, wenn bei mir was neues kommt muss auch was altes gehn.
(Eigentlich würde da noch gut ein kleiner Poly hin passen. Nur welcher? Irgendwelche Vorschläge?
Ansich ein sehr interessanter Synth. Aber:U.D.O super six
Warte doch auf den MFB Synth-8(Eigentlich würde da noch gut ein kleiner Poly hin passen. Nur welcher? Irgendwelche Vorschläge?