juhunet
|||||||||
Frederic hat bereits zur Superbooth mindestens ein Vorführmodell bei Herrn Schneider deponiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat es bei mir erst beim zweiten Versuch funktioniert. Aber immerhin... es läuft. Und genau wie bei @qwave funzt es bei mir nur per Software am Mac. Firefox geht nicht.mit gedrückter ALT-Taste
Ich nehms Dir trotzdem übel!Wie viele Probleme auf der Welt könnten gelöst werden, wenn die Menschen einfach ... einen PC kaufen würden!
Ich mache nur Spaß, das wisst ihr alle!
... wohnt der zufällig in Norwegen?Gute Nachrichten, ein langjähriger Fred's Lab - und 80er Jahre - Enthusiast wird eine professionelle Manatee-Präsentation machen
Du solltest GeoGuessr spielen!... wohnt der zufällig in Norwegen?
Unter MacOS über Chrome Browser hat es mit dieser Vorgehensweise übrigens direkt funktioniert.ich empfehle jetzt, die Maschine vor dem Update in den Standardzustand zu versetzen. Dazu schaltet man sie mit gedrückter ALT-Taste ein und wartet, bis "Awaiting SYSEX" angezeigt wird, und erst dann kann man die Software übertragen.