everNoob
|||||
Touch User Interface damit ist einfach der Touchscreen gemeintne...was ist tui?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Touch User Interface damit ist einfach der Touchscreen gemeintne...was ist tui?
ne bringt nichts. es gibt wohl keine Feineinstellung.
Das kannst Du unter "preference" unter midi/sync nachschauen, ob das Interface angezeigt wird.Hallo, bin grade dabei die one mit dem Steinberg ur44 zu verbinden. Kann man den midi port vom Audio Interface benutzen oder doch den von der MPC? VG
Danke für dem Hinweis, die Trial-Version hatte ich übersehen.Installier Dir die (kostenlose) Trialversion und entscheide dann.
Wie funktioniert das mit Demo runterladen? Im MPC Synth Content Manager kann man zwar das Produkt runterladen. Ich habe OP4 geladen und installiert. In der MPC Software kann ich es aber nicht sehen oder die Demo aktivieren? Im Pluginmanager ist es auch nicht zu sehen?Installier Dir die (kostenlose) Trialversion und entscheide dann.
habe gerade eine Mail von Akai bekommen,
- die Fabrik Collection reduziert für 99 $
Nur zum Verständnis: Das UR44 hast Du an der MPC als externes Audiointerface dran, oder? Dann musst Du noch einen Ausgang wählen - vermutlich den Mainausgang vom UR44....
Hast du für für die beiden Rolands einen Auditrack erstellt?
Die Audiosignale musst du in einem Audiotrack in der MPC aktivieren.Nein Midi Track
jeder Audiotrack muss auf Monitor ON stehen, dann hörst du den Kanal dauerhaft.Aber wenn ich den Audio Track wechsle dann wird die tr-8 stumm. Und ich möchte die jd-08 über die pads spielen. Das geht auch nicht.
jeder Audiotrack muss auf Monitor ON stehen, dann hörst du den Kanal dauerhaft.
Guten Morgen, sind die Eingänge der one Mono? Hatte vor in den einen ein Synth und in den anderen ein drummer anzuschließen.
Der JD 08 hat einen internen Sequenzer. Dieser wird durch Starten einer Sequenz der MPC über das Midi Signal normal immer mit gestartet.Etwas komisches. Der jd-08 gibt immer einen dauerton von sich auf ein layer. Layer b spielt eine Achtel Sequenz. Obwohl ich bei der jd alles gelöscht habe und auf init Sound.
Hast du den Input der MPC auf Stereo gestellt?Was für ein Kabel brauche ich um einen Plattenspieler am mpc one Stereo zu hören? Momentan benutze ich chinch mit zwei klinken adapter. Da höre ich nur aus einem Lautsprecher.