Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Preset was anderes, deswegen gibt's ja für jede Syntheseform nen eigenes Init PresetWas ist eigentlich der hype synth, ein wavetabler?
Ist dir unbenommen. Mir wird davon ganz schwindelig, aber zumindest verstehe ich jetzt, was du meinstNach vorne ist nach rechts. So wie es abgespielt wird. So sehe ich das...lol
Wenn das Pattern wiederholt wird, kommt der Chord dann oder fehlt er auch?
Auch die Spur in der nächsten Sequenz muten., also vor dem wechseln.Eine andere Frage. Wenn ich eine Spur stumm schalte, und wechsle die Sequenz, möchte ich dass die Spur in der nächsten Sequenz auch stumm ist. Wie kann ich das machen?
Hä, aber genau so funktioniert das doch.Ja...Sequenz 1 hat Bass und chord. Dann schalte ich chord stumm, wechsle auf Sequenz 2 (weil Bass Variation) aber da ist chord nicht stumm
Wäre halt cool gewesen dass jede Sequenz seine Mute/solo Einstellung behalten würden.
Ein Lösungsansatz wäre es eine "lange" Sequenz zu bauen und die entsprechenden Takte der betreffenden Tracks dementsprechend leer zu lassen.Na, er will es eben nicht vorher arrangieren, sondern das ein spontaner Track Mute Sequenzübergreifend permanent ist. Aber ich würde auch empfehlen, die Sequenzen kleinteilig zu denken und so das gewünschte Verhalten zu realisieren.
dann geh in den Songmode und exportiere den Song als SequenzDann wohl die Sequenzen kopieren und mute/solo für jede Sequenz festlegen. Für live ist das halt unpraktisch immer die Sequenzen zu wechseln.
Nein, dann kannst du nur über das Interface reingehen.Sind die audio Eingänge nicht nutzbar wenn die mpc mit einem audio Interface verbunden ist?
Also vom Ausgang des Interface in den MPC Eingang gehts es? Aber wenn ich von einem Instrument direkt in die MPC rein gehe geht es nicht?Nein, dann kannst du nur über das Interface reingehen.
Du schreibst irgendwie wirres Zeug. Das interne Audio Interface, ist überhaubt nicht nutzbar wenn ein externes Audio Interface ausgewählt wurde und umgekehrt. Es kann immer nur ein Audio Interface gleichzeitig benutzt werden.Also vom Ausgang des Interface in den MPC Eingang gehts es? Aber wenn ich von einem Instrument direkt in die MPC rein gehe geht es nicht?
Da steht 1679..By the way / hat jetzt nix mit Eurem Thema zu tun aber mit MPC : Unglaublich, das Teil hat noch vor kurzem knapp 2k gekostet, aktuell bei MS 1555,-...