Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich wollte die sd Karte formatieren. Allerdings kam die Meldung Format failed. Darauf hin hab ich sd Karte wieder raus wohl ohne auf reject zu drücken. Ja und jetzt wird die sd Karte nicht mehr angezeigt.
Also, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.Zusammenfassung: MPC kann keine neuen Karten formatiere. Neue Karten müssen am PC formatiert werden.
Also, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
- neue SD-Karte aus meiner Grabbelkiste, noch in Folie eingeschweisst.
- in meine MPC-Live gestopft
- formatiert
- Meldung "Format complete"
- Projekt auf die Karte gespeichert
Die Karte ist eine 64GB SanDisk Extreme.
Kommt drauf an, wenn sie zusätzlich als wave files vorliegen geht es.
Eben das ist gerade nicht ersichtlich. Ist nur Ableton angegeben als Format. Naja...wird wohl so sein. Thx
Sag mal die Seite, vielleicht habe ich da ja was von und kann es dir sagen.
da steht doch alles.Loopmasters. Das Sample pack heißt Blue Notes and borrowed chords. Für 7,-15 eu.
Wenn du jetzt einfach nur das Audio aufnehmen willst und dann als wave speichern, dann ist das wahrscheinlich egal. Willst du deine Drums in einzelne Stücke schneiden und daraus dann ein Drumkit machen, dann eher Sampler.
Ich dachte daran den loop aufzunehmen zurecht zu schneiden auf ein pad legen. Und im Step sequencer auf die richtige Stelle zu setzen. Mit looper, Sampler, oder im Audio Track? Wenn ich es im Audio Track mache ist es doch im Projekt und kann gleich abspeichern. Ja, Nein? Wer sagt was anderes?
Versuch einmal Shift zu drücken beim Einstellen der Auditionlautstärke.Kann man den audiotion Level feiner einstellen? VG
MPC LIVE II
ich möchte die MPC mit midi ansteuern und
kann die CCs je Pad nicht umstellen.
Geht das, braucht man das ?
Ziel: externe Sequencer einsetzten
Hapax/OXI - über DIN-midi
ne bringt nichts. es gibt wohl keine Feineinstellung.Versuch einmal Shift zu drücken beim Einstellen der Auditionlautstärke.
Haste mal versucht im TUI den Wert anzutippen? Bei den meisten Sachen öffnet sich dann ein Fenster, in dem man den Wert Numerisch eingeben kann.ne bringt nichts. es gibt wohl keine Feineinstellung.
ne...was ist tui?Haste mal versucht im TUI den Wert anzutippen? Bei den meisten Sachen öffnet sich dann ein Fenster, in dem man den Wert Numerisch eingeben kann.