Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat man eigentlich nur acht Audio Spuren zur Verfügung?
Die MPC One gibt es für ~700€. Die MPC Key 61 hat doppelt so viel RAM, bringt ein paar Plugins (mit hohem Listenpreis, die aber seither mehrfach stark rabattiert wurden) und ein 61-Tasten Keyboard mit. Nichts davon rechtfertigt 1000 und mehr € Aufpreis.By the way / hat jetzt nix mit Eurem Thema zu tun aber mit MPC : Unglaublich, das Teil hat noch vor kurzem knapp 2k gekostet, aktuell bei MS 1555,-...
Seh ich pers. ein wenig anders - auch wenn ich anfänglich ein paar Schwierigkeiten hatte mich mit dem Gerät anzufreunden (hatte vorher noch nie mit MPCs zu tun) , so bin ich mir mittlerweile 100% sicher, daß der recht hohe Preis - bemessen am Funktionspotential das hier geboten wirt, durchaus als angemessen bezeichnet werden kann. Es gibt viele Geräte im Handel, die bei ebenfalls hochkarätiger Bepreisung bei weitem nicht das gleiche bieten was Akai hier erschaffen hat. Den Erwerb der Key 61 bereue ich jedenfalls nicht, es ist ein echt cooles Teil.Nichts davon rechtfertigt 1000 und mehr € Aufpreis.
Nichts davon rechtfertigt 1000 und mehr € Aufpreis.
Für was eigentlich eine MPC One kaufen, wenn man es auch umsonst bekommt:
Free DAW Software MPC Beats | Akai Pro
MPC Beats is the free beat making software DAW with Drum Programming, Sampling and Audio Recording built on the legendary MPC music production hardware.www.akaipro.com
Schnell downloaden, bevor es wieder weg ist.
By the way / hat jetzt nix mit Eurem Thema zu tun aber mit MPC : Unglaublich, das Teil hat noch vor kurzem knapp 2k gekostet, aktuell bei MS 1555,-...
Kann jemand ein Audio Interface für mpc empfehlen was acht oder mehr Eingänge hat? Thx
Ist es überhaupt möglich aus einem Sample mehrere Slicedrumkits zu basteln ohne das man die Slices als neue Sample extrahieren muss?
Ja, Du kannst aus Deinen Slices ein Programm machen. Das geht aus dem Sampleeditor über "convert" meine ich. Falls es nicht angezeigt wird, halte die Shift Taste einmal gedrückt. Bei Convert wird gefragt, ob das neue Programm destruktiv oder nondestructiv erstellt werden soll.
Warum sollte er nicht? Auf meiner Live II läuft er gut, nutze ihn eher als Preset-Schleuder. Für die heute aufgefahrenen Preis zum St. Patrick's Day von um die 30,- € kannst du nix falsch machen, das Teil klingt.Läuft eigentlich der OPx-4 stabil auf der One, gibt’s da Erfahrungen?
Genau wegen des Angebots hake ich nach, habe mir eine MPC One geangelt, die in der nächsten Woche ankommt. Dachte nur, dass bei den neueren Plugins sich die CPU-Last deutlich erhöhen könnte. Aber dann ist ja gut, danke.Warum sollte er nicht? Auf meiner Live II läuft er gut, nutze ihn eher als Preset-Schleuder. Für die heute aufgefahrenen Preis zum St. Patrick's Day von um die 30,- € kannst du nix falsch machen, das Teil klingt.
Einzeichnen. Mit dem Finger im Stepsequenzer "herummalen". Etwas unpräzise die Nummer, aber geht.
Frag mich jetzt nicht welche, aber da lassen sich verschiedene einstellen. Das Video ist schon ca. 3 Jahre alt, bezieht sich also auf die damalige Version, aber da wird es gezeigt.Egal welcher Parameter oder nur velocity?