Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Die Fuji GFX100 ist tierisch geil und juckt ganz schön. Aber brauch man das?Fotografiert jemand von euch (auch) mit Mittelformat ?
Fuji, Hasselblad, Pentax ?
Es geht bei einer MF nicht primär um die Auflösung.Leider nicht. Die Fuji GFX100 ist tierisch geil und juckt ganz schön. Aber brauch man das?
Musst du was groß ausprinten oder so ?
Ein sehr ausführlicher G9II-In-Depth Review (ca. 2h!):
Einer meiner Lieblings-Reviewer. Tolle Stimme und am Ende möchte man das Produkt SOFORT haben
Lohnt sich zu kucken, besonders ab 4:05, wo die Parade-Disziplin (Tele) von M4/3 sogar eine Sony A1 mit 100-400 auf die Plätze verweist
Juckt schon wieder
Der war eh schon Top, allerdings empfand ich die OM-1 als die mFT-Kamera mit der besten Ergonomie überhaupt, vor allem als ich rausfand, daß man den Hauptschalter nach rechts verlegen kann.Der AF ist noch treffsicherer, als bei der OM-1.
Dummerweise mich auch. Würde gerne mal die Sensorperformance bei High ISO sehen, aber bei dpreview gibts noch kein ausführliches Review bisher.Juckt schon wieder
Ja wie, ich dachte die seien Geschichte?aber bei dpreview gibts noch kein ausführliches Review bisher.
Gut so. Chris und Jordan sind trotzdem weg und der Rest der dortigen Mannschaft ist, vorsichtig ausgedrückt, eher nicht Lumix-affin.Gear Patrol hat dpreview übernommen. Sehr fein.
Dummerweise mich auch. Würde gerne mal die Sensorperformance bei High ISO sehen, aber bei dpreview gibts noch kein ausführliches Review bisher.
Ja, da kommt die Sensorgröße ins Spiel und dann noch die 25 Megapixel. Ich hatte lange eine GX8, die war so übel nicht, aber irgendwann sah man es trotzdem. Die OM Systems OM-1 war dagegen schon ein anderes Kaliber, man mußte aber trotzdem auf Denoiser zurückgreifen.ist nicht doll, wie alle M 4/3s
Ja, da kommt die Sensorgröße ins Spiel und dann noch die 25 Megapixel.
In der OM-1 werkelt sowas via Software, sofern man sich mit der internen Entwicklung auf JPG zufriedenstellt. In den JPGs ist kaum Bildrauschen bei HighISO-Aufnahmen da. Die RAWs hingegen sind auf M1.3 Niveau.Deshalb verstehe ich nicht, dass die Hersteller keinen Nachtmodus wie beim Handy und überhaupt mehr AI zur Bildverbesserung implementieren. Wer das nicht nutzen möchte, ok, aber sowas würde eine ganz neue Käuferschicht ansprechen.
Stell dir mal diesen Sensor in einem z.b. Pixel 7 Pro vor! mit dem geballtem Know How der Softwareentwickler.
Ich hab hier Topaz Denoise, das arbeitet wohl auch so, oder gibts Besseres? Arbeite eigentlich fast ausschließlich mit JPGs.Aber dank der heutigen KI-basierten Noise-Reduction ist Bildrauschen „fast“ kein Thema mehr.
Eine kleine würfelförmige, wäre z.B. die Lumix DC-BGH1 - diese kann auch Post Focus aufnehmen.es gab mal so eine kleine, bunte, würfelförmige kamera, die multifocus-aufnahmen mit 10 oder 12 layern automatisch macht (also ohne diese schlitten wie man sie im profibereich benutzt, sondern einfach nur durch drehung des objektivs)
ich finde das teil beim besten willen nicht mehr, weiß jemand zufällig wie die heißt?