Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:eigentlich witzig mal mit der kompletten ignorelist einen zu heben
Nur bekommst Du dann ja davon gar nix mit. Jeder in nem anderen Zimmer und Kalle überbringt den Ballkl~ak schrieb:eigentlich witzig mal mit der kompletten ignorelist einen zu heben
So wie in Eastern Promises?kl~ak schrieb:ich bin für sauna
das hat soetwas mafiamäsiges ...
kl~ak schrieb:gibts denn jetzt schon soetwas wie einan konsens oder wenigstens eine vorstellung von dem was gemacht werden soll ???
mookie schrieb:Nur bekommst Du dann ja davon gar nix mit. Jeder in nem anderen Zimmer und Kalle überbringt den Ballkl~ak schrieb:eigentlich witzig mal mit der kompletten ignorelist einen zu heben
kl~ak schrieb:gangtattoos werden natürlich mit gafa abgeklebt - wissen doch alle hier ...
zeigt man sich nur wenn man miteinander geschäfte macht = ach da würde ich doch gerne gleich auf meinen verkaufethread hinweisen ...
naja _ zum thema zurück
gibts denn jetzt schon soetwas wie einan konsens oder wenigstens eine vorstellung von dem was gemacht werden soll ???
Im genannten Film eskalierte es ein wenig in der Sauna.kl~ak schrieb:gangtattoos werden natürlich mit gafa abgeklebt - wissen doch alle hier ...
Ok, wir treffen uns in der Gay Sauna. Ich lass dann mal die Seife fallenkl~ak schrieb:ich bin für sauna
das hat soetwas mafiamäsiges ...
und vodka
Anfänger.salz schrieb:Ich kann Wasser kochen.
mookie schrieb:Ok, wir treffen uns in der Gay Sauna. Ich lass dann mal die Seife fallen
Ach, du kombst gar nich aus Berlin? Voll der Etikettenschwindel, doo!Die Berliner Schule schrieb:berlin waere okay. hab da wenigstens pennmoeglichkeit und mal alte leute besuchen..
mink99 schrieb:Denkt doch mal an die Leute, die nicht in Deutschland wohnen, die Mitte liegt dann nicht in der ehemaligen DDR ....
Was in der Hoeneß-Villa findet bald eine Party statt?Die Berliner Schule schrieb:vielleicht in der neuen villa mal,