Rolo
Hab auch wenig, aber selbst das ist schon ziemlich viel ^^Ich habe viel zu wenig Hardware, als dass ich den Fehler machen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch wenig, aber selbst das ist schon ziemlich viel ^^Ich habe viel zu wenig Hardware, als dass ich den Fehler machen könnte.
Du musst schon zwei Autos in die Garage stellen, dann gibts vielleicht irgendwann mal einen kleinen Twizzy.Ich warte jetzt nur noch darauf, dass sich vielleicht auch mein Auto in der nachts Garage vermehrt - bisher hat's aber leider noch nicht geklappt. ...
Dann hat sie es vermutlich gar nicht gelesen, sonst würde sie sich bestimmt erinnern...Die Freundin hat sich wohl auch nicht mehr erinnert und gibt uns also das Buch zurück.
Und, biegt sich der Boden mit über einer halben Tonne schon durch...?Neulich, beim Aufräumen, wunderte ich mich, warum ich keinen Platz mehr in der Ecke hatte und stellte fest, daß da mittlerweile sechs CS80 gestapelt sind. Die übersieht man aber auch so leicht...
Doch, wir hatten sogar noch lange drüber geredet.Dann hat sie es vermutlich gar nicht gelesen, sonst würde sie sich bestimmt erinnern...