Perry Staltic
Gitarrenleugner
Noch ein Themenvorschlag: "Die Herrschaft der KI" / "The dominion of AI"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein guter Vorschlag.Noch ein Themenvorschlag: "Die Herrschaft der KI" / "The dominion of AI"
Warum? Man hat doch Mehrfachstimmen und kann seine Stimme ändern...Heute noch Themenvorschläge mit aufnehmen und dann ist gut?
Kann sicher sein, aber es muss ja nicht die letzte Compilation sein. Order wir verwerten den Beifang in Battles....aber in der Praxis dürfte es schon so sein, dass je später eine Option hinzukommt, desto weniger Stimmen wird sie auch erhalten.
Kann sicher sein, aber es muss ja nicht die letzte Compilation sein. Order wir verwerten den Beifang in Battles....
sollte idealerweise über Anfängerniveau sein ... (scnr)Aber die Frage ist, welche Qualität muss man denn beisteuern.
Wie wärs, wir machen einfach eine Abstimmung, wie lange wie die Abstimmung offen halten …Dann lass es einfach länger laufen.
Sollte zumindest für Trance passen.Das Thema "Mutter Natur" finde ich cool.
Falls es das werden sollte hier eine Coveridee:
Anhang anzeigen 195476
Das Thema "Mutter Natur" finde ich cool.
Falls es das werden sollte hier eine Coveridee:
Anhang anzeigen 195476
In den Farben, die man in der Natur am häufigsten antrifft...
Genau diese Überlegungen finde ich spannend.Bild vom Wald fand ich etwas unspektakulär.
Hätte jetzt auch zu "Omas gegen rechts" gepasst.
mit echten (Fake)holzseitenteilen kommt das in Ordnung.Wie soll man Mutter Natur musikalisch darstellen, mit Instrumenten zu deren Herstellung eine Industriegesellschaft vorhanden sein muss.
Somit würde dieses Thema schonmal eindeutig zum Nachdenken anregen und das definitiv auch bereits beim Produzieren Und Herausforderungen sind ja eh generell gut.Genau diese Überlegungen finde ich spannend.
Wie soll man Mutter Natur musikalisch darstellen, mit Instrumenten zu deren Herstellung eine Industriegesellschaft vorhanden sein muss.
Das wäre aber auch mal ne witzige Idee für ein Battle: Keine Synthesizer, nur Tischhupen mit Presets erlaubt.No Synthesizers were used on this record.
Und was dabei herauskommen kann:Keine Synthesizer, nur Tischhupen mit Presets erlaubt.