Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuerst dachte ich: gar nicht so einfach. Auf den zweiten Blick könnte das aber durchaus spannend sein.Mein Vorschlag wäre "shadow and light".
Lässt viel Spielraum für Interpretationen.
habs zu spät gesehen, aber hat ja geklappt.kannst du die neuen Vorschläge bitte noch miteinbauen? Hat sich erledigt, aber danke
habs mal als "Generationen" hinzugefügt, Alpha wäre vielleicht etwas zu eingeschränkt (oder wir müssten mal den Martin fragen, der hat ja viel mit denen zu tun )Generation Alpha oder Generationen allgemein
Auch der Wal sollte drin sein.
Nein. Keine Lust. Keine Zeit. Aber ich finde es gut, das ihr meine Anregung aufgegriffen habt und etwas daraus machen wollt. Thematisch würde ich noch „Weihnachten“ und „Wendezeiten“ in den Ring werfen. Musikalisch und technisch gesehen wären selbstauferlegte Limitierungen ein Anreiz. Nur Monosynths beispielsweise. Oder nur einen Synth für alles zu verwenden.@Artur Ria du kannst selbstverständlich gerne mitmachen
Weihnachten ist natürlich zeitlich immer etwas eingeschränkt: Wenn man erst im Januar fertig wird, kräht schon kein Hahn mehr danach ...Thematisch würde ich noch „Weihnachten“ und „Wendezeiten“ in den Ring werfen.
Vorherige Diskussionen haben gezeigt, dass die meisten Leute lieber keine technischen Limitierungen wollen. Ich persönlich finde so etwas ganz interessant, wenn es nicht zu einschränkend ist. Nur ein Synth für alles geht idr. noch ganu gut, nur Monosynths hatten wir allerdings schon ein paar mal.Musikalisch und technisch gesehen wären selbstauferlegte Limitierungen ein Anreiz. Nur Monosynths beispielsweise. Oder nur einen Synth für alles zu verwenden.
Das wird m.E. schnell unübersichtlich, weil du ja eigentlich eine Matrix brauchst - sonst hast Du "Frieden" 5 mal in der Liste mit jedem Genre und die Liste wächst auf 50+ Einträge an ...Deshalb ein Vorschlag, ergänzt die Themen Auswahl oben mit Genre und Umsetzungslimits.
Beispiel:
O Frieden-Polka-keineLimits
O Weihnachten-Drones/Glitchcore-Sampleronly
O Rassismus-Ambient-Tischhupenonly
Vielleicht könnte man darüber reden/abstimmen, wenn das Thema feststeht. Das ist ja schon in ein paar Tagen soweit.Oder macht separate Abstimmungen über Genre und Technische Limitierungen.
ja, aber halt politisch schon sehr Mainstream: wer macht zurzeit nicht Klimawandel?Wäre Klimawandel nicht auch noch ein sehr naheliegendes Thema!?
mit anderen Worten: zu viele Hippiethemen? Dann müsste vielleicht zum Ausgleich noch etwas martialerisches rein, z.B. "Dieselpunk", "Judgement Day" oder irgendwas mit Mad Max ...Ich seh schon die FriedensveganismusklimawandelfridayforTiefseeherrschaftderKI Technobanger hier eintrudeln...
Sehe ich genausoBin dafür den Teilnehmenden keine Beschränkungen bezügl. Produktion, Genre, etc. aufzuerlegen. Individuelle Freiheit im Schaffensprozess ist was Schönes und unterschiedliche Stile, und Produktionsformen mschen die Compilation doch nur intetessanter!
vielleicht bei "Wendezeit" mit rein?Endzeit wäre tatsächlich noch ein cooles Thema
bis Mittwoch, um kurz vor 14:00 Uhr.Wie lange geht eigentlich die Abstimmung darüber was wir machen wollen?
Warum? Darum machen wir doch das Voting.Bis jetzt einigen wir uns ja noch nicht