Moogulator
Admin
bei denen und wo noch?..
sowas ist machbar, würde nur eine kleinigkeit dauern, das überall reinzuknuffen..
sowas ist machbar, würde nur eine kleinigkeit dauern, das überall reinzuknuffen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komons.de schrieb:Wäre jemand bereit das Organisatorische zu den Forumodular Frontplatten zu übernehmen? Frontplattenlayouts usw sind ja alle fertig.
unit-sound schrieb:Habe mich ausführlichst mit Thommy darüber unterhalten. Warte nächste Woche ab, da tut dich dann was
kreismeister schrieb:Tommy ist nicht zu erreichen, wer kann mir helfen?
Servit schrieb:Die 2Sc1583 ganz normal oben uff ...
kreismeister schrieb:Moin,
2sc1583 gibt es auch für Euros hier:
http://www3.kessler-electronic.de/Index.asp?ID=A7FF000189A04A86918565A1F9D66A91
falls es sich aber lohnt, gemeinsam aus Amiland was zu holen, würde ich da evtl. mitmachen, falls Unitsound da ne Ladung von bestellt
Gruss Kreismeister
hab mir bei kessler erstmal drei geordert -- will erstmal wissen, ob die quali in ordnung ist ..
kreismeister schrieb:Moin,
2sc1583 gibt es auch für Euros hier:
http://www3.kessler-electronic.de/Index.asp?ID=A7FF000189A04A86918565A1F9D66A91
sonicwarrior schrieb:Man kann auch die 2SC3381 als Ersatz nehmen.
Die haben nur ein oder zwei Beinchen mehr,
da man die halt auch als separate Transen nutzen kann.
kreismeister schrieb:Tach,
ich finde den 2sc1583 auf der Kessler Seite nicht mehr.
ANYWARE schrieb:Ei, Bucheleimholz ist so ziemlich das Beste für die ganzen Sachen..(find ich)
Wichtig ist auch der Klarlack der zum Schluss drüberkommt. OK. ich habe zwar eine ganze Profi Schreinerei + Lakiererei hinter mir, die mir auch aus der Hand frist... Das ist ja cool für irgendwelche Serienproduktionen. Der Gefdanke steckt ja hier für das Modularsystem was nach der "BUMBLEBEE"(InSQT) kommt. Ich kann da zu einem sehr guten Preis die Sachen fertigen lassen. Klar.. das der ganze Kram auf 5 He´s läuft! ( Was PAPA BOB so wollte) Kisten sind dann gefragt! Es wäre (maybe) ein Vorschlag von mir uns einfach mal einen Standard zu überlegen und die Sachen profimässig anfertigen zu lassen... Das ist jetzt nur mal so eine Idee....