Moogulator
Admin
Der RC3 vom Firefux ist da, ist schneller. Ja, ist noch RC, aber mal sehn. Er hat jedenfalls endlich bisschen zugelegt in Sachen Speed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerRidda schrieb:Wichtigste Neuerung: "Open a new tab"-Button in der Tab Leiste.
Wirklich elementar für meine Art zu surfen.
Crabman schrieb:DerRidda schrieb:Wichtigste Neuerung: "Open a new tab"-Button in der Tab Leiste.
Wirklich elementar für meine Art zu surfen.
ähm,den "open new tab"button gibbet doch schon lange oder meinen wir was anderes?Musste man bisher aber kurz selbst in der Kopfleiste einrichten.War/ist auch mein wichtigstes surf Utensil
Crabman schrieb:Hab den erst vo 2 Tagen draufgehauen aber das Mistding ärgert micht gern mal mit gelegentlichen Abstürzen unter OSX...hat die 3er nicht gemacht....
deeptune schrieb:Crabman schrieb:Hab den erst vo 2 Tagen draufgehauen aber das Mistding ärgert micht gern mal mit gelegentlichen Abstürzen unter OSX...hat die 3er nicht gemacht....
Herrjee, das immer noch sooo viele gleich losrennen, wenn der Startschuss zum neuen Release/Update usw. fällt....
Regel Nummer eins: immer erst n bisschen Zeit vergehen lassen, andere Beta testen lassen und dann ggf. einsetzen (oder noch etwas warten...). Gilt übrigens auch unbedingt für neue Hardware/Autos/Technik-Gear sowieso usw.
T.
sinot schrieb:beim öffnen eines neuen Tabs ist der Fokus gleich auf dem neuen Tab
sinot schrieb:@changeling
Ah ok danke, ein weiteres Problem was ich hätte, wie kann man es einrichten das zip & rar dateien automatisch in den von mir definierten ordner runtergeladen werden.