Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherer schrieb:Prinzipiell kannst Du aber einfach nach MachFive 3 Tests schauen, etwa hier: http://marcoscherer.de/upload/L_MachFive3.pdf
Scherer schrieb:Achso, was NICHT identisch ist: MachFive kommt mit 45 GB Soundbank, Falcon hat nur knapp 1 GB dabei.
ollo schrieb:jetzt wäre es interessant, ob bald ein crossgrade von mach five 3 zu falcon kommt und wie teuer das wäre. denn vielleicht würde es sich ja lohnen, erst mach five zu kaufen um das für (hoffentlich wenig euros) auf falcon zu crossgraden, um die 45gb samples von mach five dabei zu haben.
ollo schrieb:mach five braucht aber den ilok dongle während falcon auch einfach mit der licenser software läuft oder?....
Alph4 schrieb:Nein, die anderen Sachen finde ich auch nicht schlecht. Nur um wirklich alles zu ersetzen muss er mir eben in allen Bereichen gefallen und der wichtigste ist für mich die VA-Simulation. Klar kann ich dann Diva und den Falcon nutzen, nur wäre es dann nur fast all-in-one. Das Konzept an sich finde ich ja toll und auch so sieht er toll und durchdacht aus.
Im Endeffekt muss ich selbst mit dem Ding rumschrauben.
EDIT: Die Demoversion finde ich jetzt nicht. Müssen die Leute da zum Ausprobieren echt auf eine illegale Version warten?
nz schrieb:Aber: Ich finde den UVI Preis einfach zu teuer im Vergleich zum M5, zumal nicht genau ersichtlich ist, welche Factory Library dabei ist. Da ist die M5 Library einfach unglaublich gut..
ollo schrieb:welche uvi library ist eigentlich empfehlenswert wegen dem 100$ gutscheind falls ich den falcon kaufen würde? gesamplete synthies finde ich ja eher uninteressant, die orchestral suite hat was, da sind eine menge brauchbare klänge dabei aber 60 instrumente in so wenig gb? da ist 182€ minus 100$ gutschein immer noch ein batzen geld.
Scherer schrieb:Das kommt drauf an, was Du suchst. Die Digital Synsation gab's kürzlich umsonst, die haute mich nicht so vom Hocker. Sehr digital.