Kevinside
Mozarteum FTW
Die Spark Software wurde doch von Rold Wöhrmann entwickelt...Der Mastermind hinter Quantum/Iridium und Nave...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt hier noch jemand Waldorf Attack? Ich habe ihn zusammen mit der "Waldorf Edition 2" noch auf der Pladde, aber irgendwie lasse ich den Mauszeiger auf der Suche nach Drumsounds immer an ihm vorbeiziehen. Schlecht gealtert? Oder einen neuen Blick wert?
Das ist wirklich schick!zum rumspielen auf dem iPad nutze ich gerne
Patterning 2 : Drum Machine
Patterning 2 is the next generation of the award-winning circular drum machine. Named Apple's Runner-Up for App of the Year in 2015, Patterning lets you create beats like never before in a beautiful, intuitive interface that is both easy to use and brimming with features for the experienced...apps.apple.com
Lässt sich danach auch gut exportieren als Audio oder Ableton Live Set.
Hab auf KVR gelesen, daß die laut Urs leiderst auf Sankt Nimmerlein verschoben worden istWas ist eigentlich mit der, schon seit Jahren angekündigten, Drummaschine von u-he?
Kann sich noch jemand an die Drumsynths von xoxos erinnern?
Die hatte ich zu Windows XP Zeiten installiert. Paar coole Physical Modelling Sachen dabei. Leider nicht immer stabil (SynthEdit?), waren aber als Samplelieferanten teilweise ganz lustig.
Ich hab' an sich keinen eigenen Drumsynth, an sich sind die alle für meine Zwecke unbrauchbar, von den Möglichkeiten zu eingeschränkt. Hab' nur Synths die ich auch gerne für Drum Sounds nutze, aber das gehört hier nicht rein.krass, jeder hat quasi sein eigenes drum instrument. jeder sagt was anderes und hat ne andere meinung.
bis auf die zwei reason user ^^
yep, den u.a. kaufte ich sogar neulich als er im —Sale— war.ich hab irgendwann mal die hier geschenkt bekommen in irgendeiner Aktion, glaube von plugin collective
SR-88 - Drum Machine (VST, AU, AAX Plugin) - AudioThing
SR-88 is a sample-based plugin emulation of the Sound Master Memory Rhythm SR-88, a rare analog drum machine from the 80s.www.audiothing.net
nettes Spielzeuch
Was ist eigentlich mit der, schon seit Jahren angekündigten, Drummaschine von u-he? Ob die jemals kommt oder wird eher noch Zebra³ released, was ein synonym für unendlich ist?
Theoretisch kann man da andere Samples reinladen, es gab ja auch diverse Mods.Nicht zu vergessen, das gute alte Rebirth. Läuft bei mir immer noch auf einem virtuellen Windows XP, weil da einfach die Kombi aus 909 Bassdrum und passendem Verzerrer am besten für 90er-Jahre Hardcore Drums ist.
Hast du als Verzerrer schon mal den D16 Devastor probiert? So aus meiner Erinnerung her, könnte er dem in Rebirth nahe kommen.
Hab den LinPlug RMIV in den 2000ern sehr gerne benutzt und eingesetzt (im Gegensatz zu Waldorf Attack). Hatte neben Sampler auch alles Mögliche an Drumsynth Module.
Anhang anzeigen 166029
Meines Wissens hat sich LinPlug vor ~5 Jahren aus dem Business zurückgezogen. Das bedeutet: auf Windows läuft es möglicherweise noch, auf macOS eher nicht mehr. Und ob man das noch „gebraucht“ findet, ist auch eher fraglich.Gibt es das Plugin noch bzw. läuft es noch auf aktuellen Systemen?
stimmt nicht, der hat "nur" die Umsetzung für die iOS app gemacht. Spark war von jemand anderen. Der aber dann nicht mehr bei Arturia war und deswegen gib es da nicht weiter.Die Spark Software wurde doch von Rold Wöhrmann entwickelt...Der Mastermind hinter Quantum/Iridium und Nave...
LinPlug ist zwar dicht, aber ich meine mich zu erinnern - und so steht es auch bei KVR - das sie damals auf Seriennummern gesetzt haben. Eine gebrauchte Lizenz wäre also theoretisch möglich. Der Nachfolger war übrigens RMV.Gibt es das Plugin noch bzw. läuft es noch auf aktuellen Systemen?