intercorni
Ist es doch schon langeDas Ding wird langsam zur Waffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es doch schon langeDas Ding wird langsam zur Waffe
Für mich war das Spectral Feature allein den Kauf wert.Gerade mal ein bisschen getestet, hat ein paar nette Features, der Warm-Modus knuspert ganz angenehm, Attack und Release im SideChain könnte ganz ok sein, ist halt ein bisschen so ein Fuddel-Feature….
Spectral-Dingens habe ich noch nicht getestet.
Im Moment flasht es jetzt noch nicht so, das ich dafür 59,- ausgeben will. Mal weiter testen.
Ich find's ätzend, dass man die Produktvorstellung Youtubern überlässt. Ein eigenes Video wäre Pro-F-essioneller.
heisst das der eq 4 kann resonanzen entfernen, wie der oeksound soothe 2 ?
Das konnte die v3 auch schon. Ist für meine Anwendung eines der Hauptfeatures.
genau das heißt es. hatte immer mit soothe2 geliebäugelt. das ist jetzt hinfällig.heisst das der eq 4 kann resonanzen entfernen, wie es der oeksound soothe 2 macht ?
das wär ein genailer foom!
nein die v3 hatte kein Spectral dynamics processing.Das konnte die v3 auch schon. Ist für meine Anwendung eines der Hauptfeatures.
Ah ok, danke. Das teste ich später noch.Für mich war das Spectral Feature allein den Kauf wert.
Lad dir mal n Rhodes oder ne Trompete oder sowas mit viel Resonanzen auf ne Spur und lass den EQ4 die Arbeit tun.
Ist schon sehr geil und geht schnell und man erspart sich viel Gefummel selbst.
Lass doch einfach die olle Trompete weg, geht schneller, klingt besser und ist billiger...Lad dir mal n Rhodes oder ne Trompete oder sowas mit viel Resonanzen auf ne Spur und lass den EQ4 die Arbeit tun.