serge
Und was wirst Du nun mit Deiner „Beweisführung“ anfangen?Es (…) verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was wirst Du nun mit Deiner „Beweisführung“ anfangen?Es (…) verkauft?
Du und ich sind offenbar juristisch hinreichend interessiert, um über die gesetzliche Lage zu diskutieren und ich denke die von mir bereitgestellten Informationen sollten im Zuge der Diskussion ausreichend sein, um Dich zu überzeugen?Und was wirst Du nun mit Deiner „Beweisführung“ anfangen?
Alle ungültigen Regeln, die man nicht einsehen muss, weil sie gar nicht gültig sein können, kann man vorher einsehen und wem das nicht passt, der wird diffamiert und soll nix von denen kaufen. Ja nee. Hast Du alle Bestimmungen zu jeder Software und jedem nachrichtentechnischen Dienst gelesen, die Du nutzt, um das hier zu tippen? Oder gilt das nur selektiv, wenn Du es sagst.oh mann... korinthenkackerei auf level 10.
Spectrasonics ist ne tolle Firma, die zwar gepfefferte Preise haben, aber auch verdammt gute Produkte anbieten.
Alle Regelungen kann man vorher einsehen.
Wem das nicht passt soll sich auch nix von denen kaufen.
BTW: Kaufst Du nie etwas von einer Firma, bei der Dir nicht alle Regelungen vollständig zusagen? Aber Du nutzt Technik und isst Nahrung und informierst Dich stets proaktiv über jegliche Informationen, welche über die von Dir gekauften Produkte einsehbar sind? Klingt erstens nicht gerade realistisch und zweitens würde es ein hohes Maß an Gleichgültigkeit (oder gar Boshaftigkeit) erfordern.Alle Regelungen kann man vorher einsehen.
Wem das nicht passt soll sich auch nix von denen kaufen.
Um ehrlich zu sein: nein und nein.Du und ich sind offenbar juristisch hinreichend interessiert, um über die gesetzliche Lage zu diskutieren und ich denke die von mir bereitgestellten Informationen sollten im Zuge der Diskussion ausreichend sein, um Dich zu überzeugen?
Das ist die Position dieses Anwalts, der von Spectrasonics hat sicher eine andere. Und wer zerrt nun aufgrund dieses Threads Spectrasonics vor den BGH? Der von Dir zitiert Anwalt? Dann hoffe ich, dass er seine Schriftsätze mit größerer Sorgfalt verfassen wird als den von Dir verlinkten Web-Artikel, in dem er diesen schönen Fehler stehen ließ:Ansonsten findest Du hier den nach dem von Dir in die Diskussion eingebrachten Wikipedia-Artikel am zweithöchsten gerankten Treffer zu der Thematik, der sollte dann wirklich alle diesbezüglichen Fragen vollständig beantworten.
bla bla bla...
wenn man sonst nix zu tun hat, dann regt man sich auf z.B. in diesem Thread?
The vast majority of sample libraries and sample-based virtual instruments on the market do not allow license transfers of any kind.
Die dürften dann ja gar nicht erst in der EU angeboten werden.
Den Hinweis auf die laienhafte Niveau der Unterhaltung als "Shaming" darzustellen (noch dazu, obwohl ich mich von diesem Laienstatus nicht ausgeschlossen habe), ist schon eine beeindruckende Begriffsverwirrung, dem Du mit der Gleichsetzung von zu erleidender Krankheit und selbstgewählter Halbbildung die Krone aufsetzt.Da sind wir wieder beim Niveau „Legastheniker Shaming“ angelangt, eher noch darunter.
Rechtschreibfehler Shaming, obwohl der Umfang des Rechtschreibfehlers einen jeden Legastheniker wünschen lassen würde, dass er dieses Rechtschreibniveau mal eben erreichen könnte. Zwei fehlende Buchstaben in einem Wort in einem längeren Text dazu zu benutzen die Glaubwürdigkeit des Schreibers in Zweifel zu ziehen, obwohl er vom Fach ist und Du, wie Du nicht müde wirst zu betonen, ein Laie - ist das Dein Ernst?Den Hinweis auf die laienhafte Niveau der Unterhaltung als "Shaming" darzustellen [...]
Mein Fehler, ich schreibe offenbar nicht deutlich genug, also nochmal, auch wenn unser Wortwechsel sicherlich schon seit geraumer Zeit gegen Billy Wilders Gebot verstößt: "Du sollst nicht langweilen."Rechtschreibfehler Shaming, obwohl der Umfang des Rechtschreibfehlers einen jeden Legastheniker wünschen lassen würde, dass er dieses Rechtschreibniveau mal eben erreichen könnte. Zwei fehlende Buchstaben in einem Wort in einem längeren Text dazu zu benutzen die Glaubwürdigkeit des Schreibers in Zweifel zu ziehen, obwohl er vom Fach ist und Du, wie Du nicht müde wirst zu betonen, ein Laie - ist das Dein Ernst?