Eurorack Modular LED Cables von Mushi.one

Mindflanger schrieb:
na ich warte ja schon seit Januar, und wenn sie vor 6 wochen schreiben das es in 2 Wochen losgeht, und ich vor über eine Woche mal nachfrage, sorry, auch wenn man überlastet ist, ein bissel Kundenpflege sollte drin sein. Und wenns nur ne mail ist, "sorry, wir arbeiten dran", dann fühle ich mich nicht so in der Luft hängend.

Da hast du natürlich recht .
Da habe ich anscheinend mit meinen 5 Wochen Wartezeit noch Glück gehabt .
Auf eine Antwort meiner mails habe ich auch meistens 1 Woche warten müssen .
Die lassen einen schon ziemlich warten. Das es aber noch schlimmer als bei mir geht hätte ich nicht gedacht.
 
Welche Länge hast du dir denn geordert wenn ich mal fragen darf.

Ich fände es schon komisch wenn ich vorher bestellt habe und spätere Besteller vor mir geliefert bekommen. Einzig eine andere Länge könnte ich hier noch verzeihen.

Ich habe mir glaub ich ein pack von den 45cm geordert.
 
Ich habe Ende Januar 5 Stück a 60cm bestellt . Da meinten sie es dauert 2 Wochen da sie viel mehr Bestellungen bekommen haben als erwartet.
Nach ca.2 Wochen habe ich mal nachgefragt wo meine Bestellung bleibt, nach ein paar tagen kam die Antwort das die Kabel nächste Woche verschickt werden( da waren dann ca. 3 1/2 Wochen rum). Die Kabel kamen aber nicht, erst als ich nochmals etwas genervt nachgefragt habe kamen die Kabel, da waren es dann 5 Wochen .
Die sind anscheinend etwas unorganisiert und nicht sonderlich professionell.
Mit den Kabeln bin ich aber sehr zufrieden, sie haben mir auch noch extra ein LED Jack dazu gelegt das nicht zu meiner Bestellung gehört hat . Ich denke mal weil ich so lange gewartet habe als kleine Wiedergutmachung .
Aber über 6 Wochen Wartezeit und nicht mal eine Nachricht über den Status deiner Bestellung, das finde ich schon ziemlich heftig.
Ich hatte auch mal nachgefragt wie lange eine Lieferung dauern würde wenn ich jetzt bestellen würde die Antwort kam am 24.02.2017
Hier der genaue Wortlaut :
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniel,
entschuldige bitte vielmals die Verzögerung und träge Kommunikation.
Deine Kabel werden Anfang nächster Woche verschickt.
Wir hatten jetzt so viele Bestellungen, womit wir gar nicht gerechnet haben, und sind daher ein bisschen in Verzug geraten.
Ab nächster Woche wartest du höchstens 5 Werktage wenn du wieder Kabel bestellen magst.


Grüße
Igor
--------------------------------------------------------------------------

Das ist ja jetzt schon 3 Wochen her, das ist natürlich ein Ding wenn du deine Kabel bis heute immer noch nicht hast .
Ich würde denen jetzt mal Ordenlich Druck machen.
 
Mindflanger schrieb:
na ich warte ja schon seit Januar, und wenn sie vor 6 wochen schreiben das es in 2 Wochen losgeht, und ich vor über eine Woche mal nachfrage, sorry, auch wenn man überlastet ist, ein bissel Kundenpflege sollte drin sein. Und wenns nur ne mail ist, "sorry, wir arbeiten dran", dann fühle ich mich nicht so in der Luft hängend.

Mich würde Interessieren wie es bei Dir weitergegangen ist . Wenn du etwas neues weißt kannst es ja mal Berichten .
 
Ich verstehe nicht das Firmen einfach den Kundenkontakt nicht suchen, ist das so ein Problem? Wann merken einige Menschen endlich mal das man nur Kunden halten kann wenn man sich um diese kümmert?

Ich würde gern die Kabel bestellen aber wenn das so endet, ne, da habe ich keine Lust drauf...Schade...

Frank
 
Für alle die noch immer warten: Ich habe mit Igor über FB Kontakt aufgenommen und sehr deutlich gemacht, dass ich mehr als angenervt bin, die Kabel immer noch nicht erhalten zu haben. Bestellt habe ich im Januar, 2-3 Mails bekommen in denen es immer hieß, dass nächste Woche die Kabel kommen - bis heute nichts in der Post gehabt.

Er hat sich vielmals entschuldigt und erzählt, dass Sie mit dem Löten nicht hinter herkommen und er zudem Ganzen noch gesundheitlich einge Tage/Wochen ausgenockt war.
Er hat mir versprochen kommende Woche zu liefern oder mir das Geld zurück zu zahlen. Ich bestehe natürlich auf Lieferung.

Ich finde es unmöglich nicht einmal über FB die Leute darüber zu informieren, dass es noch xx lange dauert.
Bleibt abzuwarten und zu hoffen das es kommende Woche blinkt!
 
Du hast auch Probleme mit denen gehabt .
Da habe ich ja mit meinen 5 Wochen lieferzeit echt noch Glück gehabt.
Die sollten wenigsten ehrlich sein mit ihren lieferzeiten und einen immer über den Stand der Lieferung informieren .
Aber die Kabel sind echt Klasse . Aber diese Hinhaltetaktik ist nicht sehr Klug .
 
Nein, keineswegs.

Es gab ja mal einen Post, dass die Anzahl an Bestellungen niemals zu erwarten gewesen wäre... aber das ist Ewigkeiten her.
Ich hoffe er lernt draus und bringt Ruhe in sein Geschäft.

Es bleibt unverständlich, wie man mit so einer Idee, so fern von der üblichen Business-Denke sein kann...

What ever...
 
Und wie ist der Stand der Dinge, habt ihr eure Kabel ?

Ich hätte gerne ein Paar LED Jacks und bin daher am überlegen ob ich da nochmal bestellen soll .
Aber dann wieder Wochen warten und hinterherrennen. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
 
Ich war gerade auf der Internet Seite von Mushi.com und da steht das die Jacks und auch die Kabel Ausverkauft sind.
Dann hat sich meine Überlegung ja erledigt .
 
Bin wieder davon abgekommen.
Klar, schaut schon ziemlich cool aus.
Aber ich bin froh, wenn mir die Spannungen nicht instabil werden und LEDs ziehen ja nun auch etwas Saft.
 
Ich habe auf meine Anfrage, ob die Kabel momentan vorrätig sind erst gar keine Antwort bekommen. Daher habe ich dann auch nicht bestellt.
Schade.
 
Schade eigentlich denn ich würde auch gerne so einen Satz haben, auch wenn es Schwachsinn ist, es sieht einfach toll aus.. :)

Frank
 
Es ist echt nervig, ich habe bis heute immer noch keine Antwort auf meine mails, geschweige denn die Ware bekommen.
 
Leider zu null Prozent Geschäftsmann. Dazu nicht unbedingt seriös. Als deutscher Domaininhaber und Händler kein Impressum auf der Webseite/Shop? Hmmm....
 
19,90€ Versand ??? Die Kabel kosten weniger ... dann nicht :sad:
Eehm, muss ich den Satzbau verstehen. Oder willst Du wirklich schreiben, dass der Versand 19,90 kostet (ich habe auf der Webseite keine Angaben zum Versand gefunden).
Und selbst wenn: DHL Sendung mit Versicherung und Tracking von D nach A kostet 13,99, 1 Euro für den Karton, plus 5 Euro für Verpackungs und Adresseingabe Handling, zur Post latschen. Fände ich jetzt in Ordnung.

Und wenn Du den Preis für die Kabel meinst: 19,90 für fünf in Kleinserie gefertigte Kabel mit Elektronik finde ich ok.
 
Grüß Euch!

EU Versand wurde dank DHL angepasst! :)
9,90€

Für reseller bitte kontaktiert mich direkt, wir freuen uns wenn wir lokale Händler für weitere Zusammenarbeit finden!
Wir arbeiten gerade an verschiedenen tools: attenuator, splitter, patchkabel mit attenuator, etc etc. :)

bleibt gesund!
 

Anhänge

  • IMG_0833_WEB.jpg
    IMG_0833_WEB.jpg
    662,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0841_WEB.jpg
    IMG_0841_WEB.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 10
Und wenn Du den Preis für die Kabel meinst: 19,90 für fünf in Kleinserie gefertigte Kabel mit Elektronik finde ich ok.
Nein ich meinte 19,90€ für den Versand ... ich finde das nicht okay. Das steht in keinem Verhältnis zum Warenwert. Könnte man ja in nen gefütterten Briefumschlag packen. Ab gehts für 5€ oder so.
Und wenn Du den Preis für die Kabel meinst
Da steht 19,90 Versand ... da meine ich wohl kaum die Kabel , deren Preis ich mehr als angemessen finde.
 
Nein ich meinte 19,90€ für den Versand ... ich finde das nicht okay. Das steht in keinem Verhältnis zum Warenwert. Könnte man ja in nen gefütterten Briefumschlag packen. Ab gehts für 5€ oder so.

Da steht 19,90 Versand ... da meine ich wohl kaum die Kabel , deren Preis ich mehr als angemessen finde.
slow down. wir haben bereits DHL preise angepasst :)

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meinte 19,90€ für den Versand ... ich finde das nicht okay
Das ganze ist zwar schon eh durch, und mir gehts auch nur darum, nicht festszustellen zu müssen, dass ich an leseschwäche leide, aber ich finde NIRGENDS auf der Seite...


...das Wort postage oder shipping oder den Betrag 9,90 oder 9.90.

Kannst Du mir bitte sagen, wo genau überhaupt eine Angabe zum Versand vorkommt? Gerne mit Screenshot.

Gruß
Florian
 
Da könnten die Hannoveraner ja mal zusammenlegen, ich würde jedenfalls auch ne Packung haben wollen.
 


Zurück
Oben