Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo….Ihr guckt das wirklich, oder?
Ja, manche schrecken vor nichts zurück.Ihr guckt das wirklich, oder?
[...]
Alfred J. Kwak - Intro - Deutsch - Serienoldies
Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich Intro
Ja, manche schrecken vor nichts zurück.
ABBA als Avatar ist gruselig, hat was vom Film „Surrogates“… war (erfolglos) Polarlichter suchen, meine Frau meinte ich hätte nichts verpasst…..
Ja, Polarlichter sind doof.
Die Lightshow beim ESC ist viel besser.
Stephen
Ich auch, aber Platz 12 ist ok.Da hätte ich aber mit mehr gerechnet für D.
Warum guckt man sich sowas an?
STEFAN RAAB???? DU KENNST STEFAN RAAB???????ESC ist wie lotto spielen: man kann schon eine menge gewinnen, indem man einfach nicht mitmacht und es sich auch nicht anschaut.
ich darf sowas eigentlich nicht sagen, da ich zwei leute kenne, die da als produzenten mitgemacht und sogar was gewonnen haben, aber es ist halt einfach komplett schrecklich.
Eine weitere Kindheitserinnerungen/Prägung/Gewöhnung an "holländische" Musik, Serie (die ist ja auch von van Veen) und Humor. Gut, man könnte vielleicht auch noch Rudi Carell nennenIch weiß nicht, was Du willst -- ich fühle mich gleich so fröhlich, daß ich ESC gucken könnte.
Mache ich aber nicht.
Für eine gute Show braucht man beides: gut trainierte Körper und gute Musik. Im Allgemeinen kann und sollte man körperliche Fitness nicht durch Musik ersetzen.Ich sag mal so: Wenn einige die Energie, die sie ins Turnen stecken auf die Musik übertragen würden, wäre manches musikalisch gar nicht so schlecht.