Horn
Sagt BILD mit Ausrufungszeichen, die anderen Kanäle setzen ein Fragezeichen. Im Moment.Der holländische Sänger wurde wohl disqualifiziert, die genauen Gründe sind unklar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt BILD mit Ausrufungszeichen, die anderen Kanäle setzen ein Fragezeichen. Im Moment.Der holländische Sänger wurde wohl disqualifiziert, die genauen Gründe sind unklar.
Man könnte auch positiv formulieren, dass die Springer-Presse, bei aller berechtigter Kritik an den journalistischen Methoden, sich immer gegen einen neuen Anti-Semitismus in Deutschland eingesetzt hat.Bild und BZ (Berliner Zeitung) sind ja nun Weltmeister im Bashing von Anti Israelischer Kritik.
Sag ich ja.ok hast recht. Man sollte aber zumindest nicht nur auf BILD vertrauen
Auf Bild sollte man generell nie vertrauen. Die haben ja auch behauptet daß Peter Lustig keine Kinder gemocht hat. Ein BILDJournalist hat eine Aussage von ihm totalok hast recht. Man sollte aber zumindest nicht nur auf BILD vertrauen
Jetzt ist der Holländer ausgeschlossen vom Contest.
Das sowieso, der hat meine Schmerzgrenze weit überschritten.Der Beitrag war wahrscheinlich selbst für ESC-Verhältnisse zu schlecht.
Stephen
Dabei hat DJ Paul Elstak dran mitgearbeitet. Vermute mal, der zeichnet für die Hardcore-Segmente verantwortlich.Das sowieso, der hat meine Schmerzgrenze weit überschritten.
Was der Postillion draus gemacht hat find ich ganz lustig:
Sitzt der Paul Elstak, nicht bei 2:32 sogar im Auto?Dabei hat DJ Paul Elstak dran mitgearbeitet. Vermute mal, der zeichnet für die Hardcore-Segmente verantwortlich.
Aber zumindest noch Ansatzweise witzig.Der Gabba Part ist auch fürchterlich
Das ging mir beim Reinhören auch so. Schade finde ich aber vor allem, dass dem Song von Isaak (D) so ein dürftiger Refrain verpasst wurde. Hey, der Typ kann echt singen, das hat Energie, Charakter, Ausdruck - und dann sowas!Aber Ich finde fast alle Beiträge "überproduziert". Da ist alles was Persönlichkeit oder Individualität ausmachen könnte, massiv glatt gebügelt und fast weg. Wundert mich, weil ich finde das macht doch Songs zu etwas besonderem und damit vielleicht erfolgreich. Vielleicht sind die Teams für sowas heute einfach zu groß.
Den Isaak finde ich von der Stimme auch voll ok im Sinne von „authentisch mit Charakter“. Der Song ist leider nicht wirklich ein Hit.