6Slash9
||||||||||
Nö, ganz immer nicht...immerhin hat ABBA da mal gespielt..Das Niveau des ESC sinkt immer tiefer, und es war immer schon sehr weit unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ganz immer nicht...immerhin hat ABBA da mal gespielt..Das Niveau des ESC sinkt immer tiefer, und es war immer schon sehr weit unten
Nein, deren Eltern und Großeltern.Sitzen im NDR nur 85 jährige wie seinerzeit im DDR Staatsrat?
ich hab Frau und Tochter, mein Genörgel und Gemecker ist für Sie Teil des Events.Ich frag mich bei den ganzen negativen Kommentaren immer, warum man sich das dann ankuckt?
Ich befürchte eher, dass da zu viele junge Menschen sitzen, die sich für "hip" halten. Ein bisschen mehr Lebenserfahrung und Weisheit bei den Entscheidungen würde man sich eher wünschen als noch mehr Jugendlichkeit.Sitzen im NDR nur 85 jährige wie seinerzeit im DDR Staatsrat?
Ähm? ... Nein.Welches Niveau? Wer ESC kuckt, der schaut auch Heidi Klum & Co.
[...] Bei der Band die anscheinend gewonnen hat, vermute ich mal das wir wieder den letzten Platz machen. [...]
Ich frag mich bei den ganzen negativen Kommentaren immer, warum man sich das dann ankuckt?
Sehe ich auch so, der ESC hat aber nun so gar nix mit dieser schrecklichen Frau und deren Show zu tun. Beide bedienen aber einen gewissen Zeitgeist: das sehr Bunte, Schrille, Laute… alles ist „amazing“.Ähm? ... Nein.
Hier mal der Song von Loreen - Tattoo in einer etwas anderen Version. Und Synths könnt ihr da auch anschauen.
Vielleicht beruhigt sich die Lage dann etwas.
Ja, da musste ich auch kurz schmunzeln.„(Acoustic)“
Das kann ich gar nicht beurteilen. Muss mir das Original nachher mal anhören. Der ESC ist in diesem Jahr komplett an mir vorbei gelaufen.Ja, da musste ich auch kurz schmunzeln.
Aber die Version gefällt mir wesentlich besser als die Version vom ESC.
Vermutlich hätte sie auch mit dieser Version abgeräumt...sie hat schon eine super Stimme!Aber die Version gefällt mir wesentlich besser als die Version vom ESC.
Hier mal der Song von Loreen - Tattoo in einer etwas anderen Version. Und Synths könnt ihr da auch anschauen.
Vielleicht beruhigt sich die Lage dann etwas.
Aus reiner Neugier tue ich das manchmal aber doch. Heidi aber nicht. Naja, die ersten 2 Sendungen (vor 30 Jahren oder so), dann sollte man mitbekommen habe, das das Niveau dort Atlantis besucht. Nicht weil ich da irgendetwas Gutes erwarte. Aber diesmal habe ich, wohl zu meinem Glück, alles verpasst, läuft eh maximal nebenbei.Welches Niveau? Wer ESC kuckt, der schaut auch Heidi Klum & Co.
Ansonsten zu diesem Thread: der Betrag von @Karmaloge hat mir noch am besten gefallen. Der bringt es auf den Punkt.
Es gibt nur einen einzigen Post von Karmaloge in diesem Thread. Ich weiß auch nicht, von wem die Worte ursprünglich stammen, aber sie enthalten einen sehr wahren Kern. Den Rest überlasse ich gern der Interpretation des geneigten Lesers.Meinst du den mit dem Roland Tichy-Zitat?
Herrlich, das das politisch verursachte Dilemma hier im Forum niemand kommen sah, Supertrack Ich bin wirklicher Iron Maiden Fan, aber so ein Gesamt-Dreck vertritt eben nur Looser.Peinlicher Beitrag von Deutschland wieder mal und vor allem der Text wie kann man sich so ein Unsinn ausdenken:
“Blut und Glitzer
Süß und bitter
Wir sind so glücklich, wir könnten sterben
Was wir sind, ist nur eine Wahl
Ein Versprechen an uns selbst
Wir sind frei zu brechen und zu ändern
Niemals vergessen? Lass es gehen
Dies oder das? Wir brauchen nicht zu wissen
Ob oben oder unten
Wir sind alle von demselben Blut„
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:
Anspielung an die AfD und normale Menschen:
Peinlicher Beitrag von Deutschland wieder mal und vor allem der Text wie kann man sich so ein Unsinn ausdenken:
“Blut und Glitzer
Süß und bitter
Wir sind so glücklich, wir könnten sterben
Was wir sind, ist nur eine Wahl
Ein Versprechen an uns selbst
Wir sind frei zu brechen und zu ändern
Niemals vergessen? Lass es gehen
Dies oder das? Wir brauchen nicht zu wissen
Ob oben oder unten
Wir sind alle von demselben Blut„
Anspielung an die AfD und normale Menschen:
Anhang anzeigen 176185