Feedback
Individueller Benutzer
Daher nochmal die Frage: ging es nicht eigentlich um Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Jury jedes Landes vergibt an zehn der 26 Beiträge Punkte. Gleiches die Zuschauer jeder Nation. Heißt: Wenn in den jeweiligen nationalen Einzelwertungen ein Song überall im Mittelfeld liegt, geht er am Ende mit keinem einzigen Punkt davon. Weil überall eben nur die ersten zehn Beiträge etwas absahnen.
Kackmusik...?Die brauchen jetzt eine andere Begründung für das deutsche Ergebnis.
War das nicht so, dass es da Jahre gab, wo sich viele kleinere benachbarte Länder gegenseitig Punkte gaben und man mit den Profi-Jurys dachte, dass es dann mehr um Musik, und weniger um Sympathie geht. Kann mich aber auch irren. Ist so ein profundes Halbwissen.Die interessante Frage ist doch, was war eigentlich damals der Grund, die Jurys einzuführen und die Zuschauer-Votings damit abzuwerten? Es gibt ja eigentlich keinen klareren Weg, den Zuschauern und auch dem demokratischen Gedanken den Mittelfinger zu zeigen, oder?
Habe ich so auch noch im Kopf, korrekt. Aber das ist das Unfaire - wenn es eben erst ab einem gewissen Cut Punkte gibt kann man z.B. in F1 23x 11. werden und hat nada, aber dass alle Punkte bekommen, entwertet auch irgendwo Siege, sportlich gesprochen.War das nicht so, dass es da Jahre gab, wo sich viele kleinere benachbarte Länder gegenseitig Punkte gaben und man mit den Profi-Jurys dachte, dass es dann mehr um Musik, und weniger um Sympathie geht. Kann mich aber auch irren. Ist so ein profundes Halbwissen.
Das ist schon spannend. Wenn man das ändern wollte, müsste man dann aber vermutlich mehr Punkte vergeben. Sprich von 1 bis 26. Und dann müsste man sich von den geliebten 12 Punkten verabschieden ...Hier eine detaillierte Betrachtung der Votings - danach lag Deustchland beim Publikum im Mittelfeld, auf Platz 16. Nur ist der Abstimmungsmodus leider so, dass Mittelfeldplätze nicht gezählt werden. man bekommt nur dann Punkte, die in die Endabrechnung eingehen, wenn man bei einer Jury oder einem Land mindestens Platz 10 gemacht hat.