Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter. Ich habe da noch nie gute Musik gehört. Aber das liegt auch wohl daran, dass Popmusik bei mir für gewöhnlich null Emotionen auslöst, da alles sehr aufgesetzt und glattbegügelt wirkt.
FrankreichUm mal zum Thema zurückzukommen ...
Welcher Titel hat euch denn am besten gefallen und warum?
ESC 2025 in Basel: Diese Länder stehen schon fest - auch Deutschland dabei.
Wer nimmt am Eurovision Song Contest 2025 teil? Alle Länder und Kandidaten beim ESC in Malmö im Überblick.www.eurovision.de
Ich hab zwar nicht alles gesehen, und es ist mir fast etwas unangenehm, das zuzugeben .. aber ich fand die Gewinnerin schon echt gut.
Wie es Olli Schulz ausdrückte: Die mit den überdimensionalen Toastbrotscheiben ....
Der Gesichtsausdruck des Typen zur Rechten…. Unbezahlbar…. In einer Zeit der Selbstoptimierung herrlich oldschool.Übermäßiges Moralisieren geht mir auch auf den Zeiger... Das gilt aber für alle.
Man sollte grundsätzlich nicht die eigene Lebensweise zum Maßstab für andere machen. Was man aber sehr wohl einfordern darf und sollte: Toleranz.
Meinetwegen darf sich auch gerne jeder so "normal" fühlen wie er will.
Man darf auch gerne meckern, aber dann gibt's halt Contra.
Einen noch zum Ärgern!
Das war (ist?) übrigens eine dezidiert christliche Band. Wenn auch keine Deutschen.
Nehmt DIES, Spießer!
Anhang anzeigen 176501
Australien war für mich übrigens eher ein verkrampfter Versuch, Metal in der Geschmacksrichtung "Retro Synthwave" dazubieten - passte imho nicht wirklich ...
Hier mal der Song von Loreen - Tattoo in einer etwas anderen Version. Und Synths könnt ihr da auch anschauen.
Vielleicht beruhigt sich die Lage dann etwas.
Das finde ich auch. Allerdings hätte sie mit dieser Version nicht gewonnen. Leider!In der Version ist der Track tatsächlich um Längen besser, wobei man der Sängerin auch hätte sagen sollen, dass die sich einen Hauch zurückhält und nur selektiv Gas gibt. Insgesamt aber überzeugender….
Wenigstens DAS wird dem Deutschen Beitrag nicht passieren.Da laufen einige Plagiatsklagen gegen den Song.
Irgendwelche alten Schweden erheben wohl Plagiatsvorwürfe ggü. Loreen und dem Siegertitel.
wen juckts , wenns von ABBA abgekupfert ist??
klar ein Black Sabbath Cover wär cooler gewesen womöglich mit Moog
aber wer klaut den nicht?
wen juckts , wenns von ABBA abgekupfert ist??
... sie hätten ja selbst antreten können. (und dann im nächten Jahr nochmal: hat Lena ja auch gebracht)Da holt man sich extra für's 50-Jährige-Waterloo-Jubiläum den Contest nach Schweden und dann sowas.
Der Publikumsgeschmack, der mir im deutschen Vorentscheid noch gefallen hat (naja, der Krause auf Platz 2, ging es hier nicht um Musik?), hätte im ESC dann Finnland zum Sieger gekürt, IMHO der komplette Müll.Offensichtlich finden die „Profi Juroren“ das so am besten.