Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du es günstig haben willst: besorg dir einen NTS-1.Dazu müssten die Effekte (v.a. Reverb) aber mindestens "sehr ordentlich" sein. Also in etwa auf dem Level des Typhon.
habe seit kurzem eins hier und bin sehr zufrieden. Ist natürlich nicht für realistische Räume angelegt.Komme gerade an ein Walrus Audio Slöer für 299 inkl. MwSt. ran und kam ins Grübeln
ja, soweit ich weiß, aber ich würde wenn dann mit dem Monosignal in beide Kanäle gehen (also ggf. splitten), Audio-In ist ja Stereoklinke, und wenn nur auf einem Kanal ein Signal anliegt, dürfte das zu unerwünschten Effekten führen. Aber ich habe gerade keinen mehr hier, kann es also nicht ausprobieren, wie er sich verhält, wenn man mit einem TS-Stecker reingeht.Kann das NTS-1 denn Stereo-Effekte und das auch bei Mono-Eingang?
die Reverbs klingen schon recht unterschiedlich. Chorus fand ich am NTS-1 auch etwas besser als beim Typhon.Klanglich sind die vermutlich gar nicht soo weit auseinander
ich finde schon. Es gibt eher realistische Rooms und Halls, aber auch diverse Shimmer-Varianten (Riser, Submarine etc.). Ich finde die klanglich nicht schlecht. Außerdem kann man sich zusätzliche Algos aufspielen.Ist denn v.a. der Reverb vom NTS-1 zu gebrauchen?
ist da nicht eine 0 zuviel?Mooer R7 X2 (günstig + gut), 850€ netto neu
wenn man Stereo-FX auch mit einem Stereo-Synth bespielen will, sollte man einen Mixer mit Stereo-Aux-Wegen nehmen.ich würde mir einen 8 bzw. 12 kanal mixer
gebraucht holen (zb. spirit oder allen & heath)
und dazu noch zb. nen mooer oder ehx reverb /delay.
und das Auto verkaufen damit man den Platz in der Garage als Studio nutzen kannwenn man Stereo-FX auch mit einem Stereo-Synth bespielen will, sollte man einen Mixer mit Stereo-Aux-Wegen nehmen.
Und vielleicht ne Patchbay dazu.
Ja, so kam das auch von dir rüber.Und will auch kein großes Studio-Setup.