Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
momentan nur noch bei gear4music erhältlich. ich bin immer etwas befangen, wenn ich dort bestellen will. keine ahnung warum. wahrscheinlich, weil die aus england verschicken. gibt es dann eigentlich auch einen eu-adapter dazu? hat da jemand erfahrungen?
ja die adapter sind für die ganze welt dabei, werden aufgeschoben auf das netzteil. meine kam heute an von gear4music. ich habe mit dem laden nur gute erfahrung gemacht, auch retouren innerhlab 30 tage oder b-stock käufe.
aktuell nur noch 8 stück im bestand..
Ist es vom Sounddesign denn nun das gleiche wie das Bassline Modul?
Die Oscis klingen ziemlich ähnlich, wird vermutlich das gleiche sein, aber die Eimerkettenschaltung, Drive und Filter klingen deutlich anders.
Das Bassline Modul hat gar keinen Drive .
Die liefern teilweise je nach Artikel auch aus Deutschland, zumindest war es beim Roland SE-02 der Fall welchen ich kürzlich bestellt habe.momentan nur noch bei gear4music erhältlich. ich bin immer etwas befangen, wenn ich dort bestellen will. keine ahnung warum. wahrscheinlich, weil die aus england verschicken. gibt es dann eigentlich auch einen eu-adapter dazu? hat da jemand erfahrungen?
Die DB-01 kommt definitiv aus UK. Sie hat aber ein Netzteil mit Steckern für die ganze Welt.Die liefern teilweise je nach Artikel auch aus Deutschland, zumindest war es beim Roland SE-02 der Fall welchen ich kürzlich bestellt habe.
Gastro und Firmen ist es doch egal, da sie netto abrechnen (bzw. die Steuer ein Posten ist, der nur hin und her gereicht wird).. Außer sie erhöhen die Preise, was nicht unwahrscheinlich istFür Privatpersonen? Dachte das war für Gastro und Firmen gedacht.
23 cm mal 13 cm
Vorne 3cm hoch hinten 5cm Hoch
Das Firmware Update V1.05 ist jetzt verfügbar:
Erica Synths
Erica Synths team, comprising visionaries, engineers & musicians, strive to create unique modules & instruments that set your modular system apart.www.ericasynths.lv
Was heißt den genau Verbessertes MIDI-Handling ?
Noch keiner hier hat das Update Installiert ?
Oder kein Bock was zu schreiben ?
Okay, ich war bis jetzt auch zu faul das Update zu installieren .
Na, da bieten viele Synths aber wesentlich mehr.Subosc heißt 1 Okt unter dem Hauptosc. - dh maximal ist da ein Oktavschalter. Auf dem Panel sehe ich keinen solchen, würde also vermuten fest 1 Okt. unter dem Hauptiosc. Rechteck. Das ist der typische Sub.