so...ich kopiers einfach mal aus dem offiziellen sammelbestellthread hier rüber....bin grad noch n bissi in wallung, donnerstag und freitag is der prüfer im hause....
moinsen,
also erstmal sorry das ichs am wochenende nich geschafft hab das hier mal zusammenzufassen....war die ganze zeit bei nem kumpel im studio....das hab ich mal gebraucht.
ich habe gerade mit herrn brodziak telefoniert, und mit ihm ausgemacht das noch bis montag in einer woche, also den 11.12. gewartet und gesammelt wird, dann möchte ich aber bestellen.
zu der bestellung an sich würde ich vorschlagen das ihr entweder eine person eures vertrauens wählt die das geld schon vorab überwiesen bekommt (ich biet mich da gern an, aber einige kennen mich eben nicht, da isses dann schon blöd mit vertrauen und so....ich kenn das ja selber)
kann aber von mir selbst nur sagen das ich hier schon mit einigen so meine deals gemacht habe, unds da keine probleme gab.
einige kennen mich auch persönlich, mit denen hab ich auch guten privaten kontakt...
leider kann ich unmöglich das geld für 40 matrizzen oder mehr plus eventuelle stecker vorlegen...hoffe das sieht hier jeder ein.
hätte ich mal locker 3k euro hier rumliegen, wär das kein thema...
habsch abba ned
ich richt mich da ganz nach euch, wie ihr das am liebsten hättet.
falls jemand nich weit von mir wohnt, kanner gern mal auf ne tasse kaffe oder so reinschauen und sich mal die hübschen matrizzen anschauen.
ich wohne genau zwischen frankfurt und würzburg.
nu....soviel erstmal dazu...
grüsse,
tom