@ ilanode
hm ...
das mit dem steine schmeissen war nicht unbedingt auf dich bezogen , ich bin jezz seit 2007 hier im forum glaub ich . aber erst seit ein paar monaten wird hier wie wild um sich geschossen . dem einen sind die preise zu hoch , dem anderen passt die idee nicht einen synth nach bauen zu lassen . der andere ist ein anarchistischer poet und dabei unverstanden .
wahrscheinlich ist hier der falsche platz um das zu dokumentieren , aber ich find das alles irgendwie unnütz , praktisch unproduktiv .
evtl . merkt der ein oder andere das nicht , mir steigt mein kolumbianisches temprament auch mal über kopf (deshalb noch 49 st. "ruhig brauner" in der biete sektion
) , aber das forum hier entwickelt sich langsam zu einem ....... kleinem bürgerkrieg .
der ignorbutton war ein guter weg in die richtige richtung um das alles etwas zu entspannen . trozdem , wieso fühlen sich so viele immer persönlich , ja direkt , angesprochen ??? ich glaube das ist das größte problem .
was ich eigentlich neben lila liebe (gibts umsonst) sagen wollte ist ,
wieso ist es gerecht 808 und 303 am laufendem band nach zu basteln . dann noch mit hoher oder niedriger gewinspanne zu verkaufen ,
aber wenn jemand sich an etwas orientieren
will und das in kleinauflage ohne gewinn weitergeben möchte wird protestiert ???
das find ich ist doppelmoral
weil man das "es wird nichtmehr produziert" argument nicht gelten lassen darf . weil man sich ja ne 808 oder 303 auch bei egay kaufen kann .
haaaa , die kosten dann aber meistens sau viel geld . . .
ahh ok , bevor ich mir was altes gebraucht sau teuer kaufe , entwickel ich eben auf dem selben prinzip etwas neues . hoffentlich besser , billiger und hübscher . find ich irgendwie in ordnung , du ja wohl auch .
wird der ems synth a denn noch hergestellt oder nur hergerichtet und dann wieder verkauft ? ich dachte letztes ist der fall