*handheb*ANYWARE schrieb:ei,
coool :D jo.der mic hats verdient. ich werde demnächst wieder eine runde an platinen spendieren..wer will??
kobayashi schrieb:dann könnten sonicwarrior oder moogie den thread einfach mal schliessen....
damit isses dann gegessen.
sonicwarrior schrieb:Die gefundenen Routingfehler von mir (leider macht ja sonst keiner mit) sind ja hier gelistet:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=9444
wäre super, wenn da noch wer anders seine Fehler postet, ich fühl mich da so alleine.![]()
Hat jemand den VCS3 eigentlich auch im Orginal irgendwo?
Moogulator schrieb:naja, aufmachen wirds der Martin dann doch nicht, paar Fotos hab ich auch, aber glaube das geht hier dann doch um die "inneren Werte"..
kobayashi schrieb:wegen den koffern bin ich noch am auschecken, bekomme montag erstmal n muster geschickt, dann mach ich mal n foto für hier!
Servit schrieb:kobayashi schrieb:wegen den koffern bin ich noch am auschecken, bekomme montag erstmal n muster geschickt, dann mach ich mal n foto für hier!
Ein Koffermuster, sowas gibts????
Eins von Samuel So-Nacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.