Moogulator
Admin
huch - das ist lieb.. besten dank.
unten links ist übrigens immer dieser spendenlink.. aber ich weis ungern selbst drauf hin..
unten links ist übrigens immer dieser spendenlink.. aber ich weis ungern selbst drauf hin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*handheb*ANYWARE schrieb:ei,
coool jo.der mic hats verdient. ich werde demnächst wieder eine runde an platinen spendieren..wer will??
kobayashi schrieb:dann könnten sonicwarrior oder moogie den thread einfach mal schliessen....
damit isses dann gegessen.
sonicwarrior schrieb:Die gefundenen Routingfehler von mir (leider macht ja sonst keiner mit) sind ja hier gelistet:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=9444
wäre super, wenn da noch wer anders seine Fehler postet, ich fühl mich da so alleine.
Hat jemand den VCS3 eigentlich auch im Orginal irgendwo?
Moogulator schrieb:naja, aufmachen wirds der Martin dann doch nicht, paar Fotos hab ich auch, aber glaube das geht hier dann doch um die "inneren Werte"..
kobayashi schrieb:wegen den koffern bin ich noch am auschecken, bekomme montag erstmal n muster geschickt, dann mach ich mal n foto für hier!
Servit schrieb:kobayashi schrieb:wegen den koffern bin ich noch am auschecken, bekomme montag erstmal n muster geschickt, dann mach ich mal n foto für hier!
Ein Koffermuster, sowas gibts????
Eins von Samuel So-Nacht?